ich kann nicht ab cd starten...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iriqi, 21. April 2005.

  1. iriqi

    iriqi New Member

    hallo...

    ich habe vor kurzem einen PowerBook G4 von Mac bekommen und habe vorher noch nie was mit Mac zu tun gehabt!

    nur ist noch ein älteres System auf dem PowerBook... jetzt will ich Mac Os X instllieren, nur kann ich nicht ab der dvd booten...

    ich habe versucht den PowerBook einzuschalten und dan C. Und auch mit Alt aber es starten ganz wie gewohnt und nicht ab der DVD...

    kann mit da jemand helfen? muss ich eine tasten kombination anwenden?

    gruss iriqi :cool:
     
  2. tabi

    tabi New Member

    Kurze Zwischenfrage: Das Powerbook hat ein DVD-Laufwerk und nicht nur CD?
     
  3. iriqi

    iriqi New Member

    sorry... hab das vergessen zu erwähnen.
    ja es hat ein DVD Laufwerk

    gruss iriqi:cool:
     
  4. tabi

    tabi New Member

    Und die DVD ist ein Original, die auf anderen Rechnern läuft? Laufen andere DVDs auf dem Rechner, sprich: geht das Laufwerk auch?
     
  5. iriqi

    iriqi New Member

    jaja... es ist die original dvd... und das laufwerk funktioniert auch! hab schon öfters filme gekuckt!

    es sollte eigentlich alles inordung sein. kann es sein das ich einstellungen bei der tastatur vornehmen muss?

    gruss iriqi:cool:
     
  6. tabi

    tabi New Member

    Das hätte ich noch nicht gehört. Ich muss leider gehen.

    Viel Glück,

    tabi
     
  7. iriqi

    iriqi New Member

    du hast keine bessere antwort als, dass hätte ich noch nicht gehört!

    pissgrind
     

Diese Seite empfehlen