ich kapiers nicht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 14. Mai 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Warum haben hier im Forum Beitrage zum Teil grüne Punkte, dann wieder rote, gelbe und manche sind grau?

    Im alten wasrs ja so, das gelbe solche Beiträge waren, zu denen ich auch meinen Senf dazu gegeben hab, und noch ne Antwort mehr haben.

    Aber hier bei diesem bunten Farbengemisch komm ich echt nicht draus!
    Kann mir das mal jemand erkläern?

    Gruss


    Ps: Und bitte Macwelt-Forum-Team, gebt uns wieder den alten :D zurück. Der neue ist einfach nicht hübsch. Werd' den sonst boykottieren :nicken:
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Nachtrag: Ich seh grad, da ist ja wieder der alte : D

    :D

    und nicht mehr derhier :biggrin:

    *freu*
    Gruss
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    scroll mal ein bisschen runter, da findest du eine legende.
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member


    *aucheinenzuvielkrieg*

    Bitte diese meganervigen Farben abstellen, ich will nur wissen, welcher Thread neue Beiträge hat. Danke.
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Steht doch ganz unten auf der Seite!
    :shake: :shake:
     
  6. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Wie komme ich den jetzt an die Smilies?
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die wurden alle ermordet! :teufel:

    Einstellungen > Einstellungen ändern > ganz unten z. B. Standart-Editor auswählen und :cool: und seine Freunde sind wieder da :klimper:
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Und wieso ist der Bildaufbau unter Safari mit 10.4 quälend langsam, während er mit Firefox recht flott vonstatten geht??
     
  9. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Trotzdem Käse! :mad: :augenring
    (Und dann noch die unhomogenen Smileys...) *schimpf*
     

Diese Seite empfehlen