Ich kaufe mir gerade...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Efka, 3. März 2003.

1. Efka

Efka New Member

...die neue MacUp und Macwelt. So wie ich das immer tue. Seit Jahren. Ich freue mich dann immer auf einen kleinen Ratsch mit der Schnecke vom Kiosk, decke mich noch mit der Wochenration Tabak ein und schlendere dann in ein Cafe, um mich genüßlich meiner Lektüre zu widmen. Doch oh Schreck, diese Ausgabe kenne ich ja schon...ich Depp habe mir die Hefte nochmal gekauft. :-( Kein Wunder, sehen sich die Titel seit 2 Jahren derart ähnlich, daß man sie beliebig austauschen könnte.

Daher meine Aufforderung an alle Blätterwaldtitelblattgestalter:
    Ich will markante Titel  frech, mutig, inovadingsbums und überhaupt!
    Traut euch, damit mir so was nicht mehr passieren muß. Ich dachte immer, Appleprodukte hätten etwas Eigenständiges und das müßte sich auch in den etablierten Printmedien niederschlagen.
    Also, den nächsten Titel mit Wiederkennungswert. Bitte, bitte, mit ganz viel Zucker obendrauf.

Grüße
    Efka

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Genau! Immer abwechselnd : Nackte Frau, nackter Mann, nackte Frau, nackter Mann.
    Dann werd ich auch nicht immer so schief angekuckt wenn ich diese Zeitschrift kaufe.
    iiih, sind sie Machbesitzer?! - Nein, ich kaufe dieses Heft doch nur wegen den (N)A(c)ktbildern!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist das dein Rasierschaum, der etwas verschwommen hinten im Wandregal steht?

5. Haegar

Haegar New Member

...ich dachte, wegen den Interviews....ach nein, das war ja beim Playboy...

;-))

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. Efka

Efka New Member

Woher kennst Du die Schnecke von MEINEM Kiosk? ...oh süße 21...

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

9. Andi_R

Andi_R New Member

ja, der hat gut lachen *lol*

10. Efka

Efka New Member

...die neue MacUp und Macwelt. So wie ich das immer tue. Seit Jahren. Ich freue mich dann immer auf einen kleinen Ratsch mit der Schnecke vom Kiosk, decke mich noch mit der Wochenration Tabak ein und schlendere dann in ein Cafe, um mich genüßlich meiner Lektüre zu widmen. Doch oh Schreck, diese Ausgabe kenne ich ja schon...ich Depp habe mir die Hefte nochmal gekauft. :-( Kein Wunder, sehen sich die Titel seit 2 Jahren derart ähnlich, daß man sie beliebig austauschen könnte.

Daher meine Aufforderung an alle Blätterwaldtitelblattgestalter:
    Ich will markante Titel  frech, mutig, inovadingsbums und überhaupt!
    Traut euch, damit mir so was nicht mehr passieren muß. Ich dachte immer, Appleprodukte hätten etwas Eigenständiges und das müßte sich auch in den etablierten Printmedien niederschlagen.
    Also, den nächsten Titel mit Wiederkennungswert. Bitte, bitte, mit ganz viel Zucker obendrauf.

Grüße
    Efka

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Genau! Immer abwechselnd : Nackte Frau, nackter Mann, nackte Frau, nackter Mann.
    Dann werd ich auch nicht immer so schief angekuckt wenn ich diese Zeitschrift kaufe.
    iiih, sind sie Machbesitzer?! - Nein, ich kaufe dieses Heft doch nur wegen den (N)A(c)ktbildern!

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist das dein Rasierschaum, der etwas verschwommen hinten im Wandregal steht?

14. Haegar

Haegar New Member

...ich dachte, wegen den Interviews....ach nein, das war ja beim Playboy...

;-))

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. Efka

Efka New Member

Woher kennst Du die Schnecke von MEINEM Kiosk? ...oh süße 21...

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

18. Andi_R

Andi_R New Member

ja, der hat gut lachen *lol*

Diese Seite empfehlen