Ich könnt heulen...!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 7. Mai 2002.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...vor Freude !!! Echt war. Bin jetzt seit einem dreiviertel Jahr mit OmniWeb im Netz. Habe den Sneaky Peek Marathon mitgemacht. Die Optik gefiel mir von Anfang an.

    Downloads verliefen meistens ohne Probleme und sehr flott... .

    Größere Probleme gab es allerdings immer beim Laden der Seiten. Bei den letzten Beta Versionen mußte ich jedesmal mindestens einmal auf Reload, damit die Seite überhaupt geladen wurde. Dann des öffteren die berühmte Bombe...das hat schon extrem genervt.

    Dann kam gestern die Beta 6, aber ich konnte sie nirgends runterladen, da der Server wohl überlastet war.
    Heute morgen hats dann geklappt...Omni Beta 5 durch die Beta 6 ersetzt und erwartete keine nennenswerte Änderung.

    ...und dann das...ich glaubs nicht...das Ding rockt wie die Sau, ähm ich meine es sürffd wie ne Ahns.

    Bin seit 1 1/2 Stunden im Internet damit und war kein einziges mal auf dem Reload Button, ich glaubs einfach nicht...und ein Seitenaufbau, sowas hat die Welt (in Frankfurt-Hausen) noch nicht gesehen.

    Mein Äppelsche ist ganz außer sich vor Freude...und mir stehen die Tränen in den Augen, echt wahr !!!

    ...und das mit dem 56k Modem von meinem G4...wer braucht da noch DSL... .
    Ich kann es echt nicht fassen... .

    Mein G4 ist jetzt 14 Monate alt, das der nochmal sowas auf seine alten Tage zu sehen bekommt ; ) .

    Mein liebba Herr Gesangsverein isch glabbs ned,...der OmniWeb, des is voll de Honisch, des kannsde abba glahbbe, der had Schmiss... !

    Wuääääh,....
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Einzuordnen unter "Die Kleinen Freuden des Lebens" oder was ?

    *brauchstDueinTaschentuch?*

    Gruß

    MacELCH
     
  3. mattis

    mattis New Member

    Hallo,
    könntest Du mich an deinem Glück teilhaben lassen und einen kleinen Link zum download posten

    Grazie
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...bin jetzt 2 1/2 Stunden mit der Beta 6 im Netz ohne auch nur einmal auf reload drücken zu müssen, das gibt es doch nicht und scrollen während dem Seitenaufbau ist auch absolut kein Thema, das kann doch nicht wahr sein !!!

    Wundert Euch nicht, wenn heute weltweit der Taschentuchverbrauch rapide ansteigt.
    Jetzt abba schnäll Aktien von Tempo, Tatü und Kokett kaufen und ab morgen müßt Ihr nie wiedda schaffen gehen !!!

    @MacElch..."kleinen Freuden des Lebens???!" Ich glaub, sniff, es hackt,sniff, Du hast ja gar keine Ahnung,heul, rotz, was sich hier in Frankfurt-Hausen, wuähhh, gerade für Szenen abspielen,...hier gibt es so manche Mac Besitzer und direkt im Nachbarhaus sogar nen Mac Händler...unglaublich...verdammt Jungs, jetzt hört dochma auf hier städig den Champus über meine Tastatur zu siffen,...Achtung, Deckung Jungs, da kommt schon wiedda 'nen Feuerwerkskörper...ja ja, die Polonäse mach ich auch gleich mit, ja ja, bis hin nach Seattle zur Omni Group, is klar, Junge, Junge...und wenn dann noch Frankreich Weltmeister wird dies Jahr... isch glahbs ned, was äh Spasss... .
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member

    @ Macixus...was schluckste denn die Testseiten auch runter, ich werd da gleich mal was ganz anneres mit machen...meld mich wiedda wenn ich vom WC zurück bin... .

    ...und vorher schmeiß ich noch den Internet "Ex" in ShredIt und dann auf nimmerwiedersehen. Damit ist mein Mac ab heute 100% M$ frei !!!
     
  8. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...selbst Flash Seiten gehen problemlos...check this one. Ist eine Agentur mit der ich zusammenarbeite. Die Seite wurde vor kurzem unter die besten 5 Flash Seiten Deutschlands gewählt ! :

    http://www.vier-fuer-texas.de/
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schöne Site!

    Das einzige, das ich zu bekritteln habe, ist, dass bei Philosophie und Kontakt ein identisches Mu ertönt.

    Oder ist das das "Mu" eines Zen-Meisters? ;-)
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...hey, sehe gerade, downloads funzen wie die...äh Kuh...ja Mu !!!
    ...lade mir gerade den (fast)neuen Ice Age Trailer 3 runter... . Schneller gehts nimmer...bald drei Stunden im Netz, kein einziges mal die Bombe, kein einziges mal reload und eine Seite geht schneller als wie die anner... . Ja Mu, Mu, Muchos Gracias Omni Group.
     
  11. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...und online Banking auch no probs !!!, gerade getestet !
     
  12. mattis

    mattis New Member

    Halloooo
    muß sagen nicht schlecht.
    Frage: muß man eine Beta registrieren.? Gibts Einschränkungen für unregistrierte User?
     
  13. stefan

    stefan New Member

    naja, onlinebanking bei cititbank nach wie vor niente, + cyberport, da hört er mit dem laden gar nicht mehr auf bzw. stellt bestimmte seiten gar nicht dar (mit ie keine probleme).

    s

    ps. wird schon noch, ich weiß
     
  14. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...Online Banking bei der Dresdner läuft ohne probs... .

    ...Einschränkungen gibt es keine, soweit ich weiß...d.h. halt Moment !, unregistrierte Benutzer müssen sich ihre Taschentücher selbst kaufen. Registrierte Benutzer bekommen sie heute kostenlos online zugeschickt. (Auswurf der Taschentücher erfolgt über
    den CD Schlitten)...und wer ein Combo Drive besitzt bekommt sogar ne kleine Tüte Haribo Goldbären dazu... !
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und wie kommst Du an Deine mac.com Homepage ?

    Gruß

    MacELCH
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    Aufgrund dieses rührenden threads habe ich mich jetzt auch mal hinreissen lassen.
    Mein erster Test: Online Banking bei der 1822. Absturz.
    Browser durchgefallen.
    Jetzt brauch ich auch ein Taschentuch zum heulen ?!?!? Hat wer eins?
     
  17. Paparatze

    Paparatze New Member

    @MacElch...habs gerade mal getestet, an meine mac.homepage komm ich ganz ohne Probleme : gehe mal bei OmniWeb im Finder unter Preferences und stell bei Kompabilität (das Symbol dafür ist eine Schmeißfliege) überall Internet Explorer ein . Dann kommst Du ohne Probleme auf Deinen Mac Account und kannst dort an Deiner Homepage rumfuchteln, daß sich die Balken biegen... .

    Vielleicht muß man auch gar nicht die Kompabilität ändern, habs noch nicht mit der Einstellung "OmniWeb"ausprobiert.

    Auf allen anderen Seiten war "OmniWeb" bei Kompabilität eingestellt. Bis jetzt kein einziges Prob. Jede Seite schnell und sauber geladen. Ich bin beeindruckt.
     
  18. Paparatze

    Paparatze New Member

    @suj...ja ja die 1822...vielleicht mußt auch Du für diese Seite "IE" bei Kompabilität einstellen ?!
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    naja, nich so wirklich...ich werde mal alle Einstellungen durchtesten, denn ich glaube dieser Browser gefällt mir!
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    Ich korrigiere mich. Es geht mit den Einstellungen Omni sei der Explorer 4 (erster in der Liste)
    Lässt sich damit auch anderweitig "normal" surfen, oder muss ich dann woanders Abstriche machen?
     

Diese Seite empfehlen