Ich könnt noch malle werden !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 19. Januar 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo Jungs,

    Mensch ich popel jetzt schon fast 2 Std. an den Einstellungen von Mail herum !
    Woran kanns denn liegen,das er mir ewig vorhält : Mit den Einstellungen unter Mail,kann der Server nichts anfangen ?
    Es ist zum verrückt werden,denn die Einstellunge sind exakt richtig.Alles kontrolliert.X-FACH !!!
    Kann der Fehler nur wieder beim Intro ganz am Anfang sein.Nur wie reinkommen ?
    Kann mir jemand helfen ? Mir fall'n hier alle Zähne aus !!!

    Ersma,tschüß,lefty...
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Das hatte ich auch, Ich hatte fälschlicherweise bei Benutzernamen meinen Namen und nicht die E-Mail Adresse eingegeben.
    Vielleicht ist das bei Dir auch so.

    Gruß 2112
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hey ,Lefty
    Ruhig Blut.
    Hast Du mehrere Konten.Schick doch mal von einem zum anderen was.Mal sehen ob der wirklich nix damit anfangen kann.Wenn Du NC hast kannste aus dem Mail-Prog. was an die Apfel mail schicken.
    2.Schau mal in deine Schlüsselbund abteilung ob da auch deine Passworte für den Account gespeichert sind.

    hoffentlich hilft das sonst bin ich auch erstmal ratlos

    gruß
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi 2112,

    Das raff ich noch nicht so ganz.Ich habe nochmal geschaut.Ich habe alles so,wie es rechts als Beispiel angeführt ist.
    Wo sollte ich also ändern ? Benutzername die Mail-Adresse ?

    ciao,lefty...
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi gratefulmac,

    Habe vier Konten.Werde das mal probieren.
    Übrigens habe ich Eure beiden Mails erhalten...

    So langsam umnachtet es mich...

    ciao,lefty...
     

Diese Seite empfehlen