ich könnte kotzen vor lachen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 4. Dezember 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. LicetBovi

    LicetBovi New Member

  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die vollendeten Deppen von BILDBLÖD sind sich doch wirklich für nix zu blöde.
     
  4. thesky

    thesky New Member

    Na die Bild leser glauben wahrscheinlich auch noch, dass sie eine "bessere" Zeitung als die FAZ lesen :D Der "Todesgefahr vom Mars" Artikel ist wirklich zum totlachen!
     
  5. akiem

    akiem New Member

    wichtig für spiegelbildleser
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,330884,00.html

    und wichtig, dass dieser schwachsinn unter kultur läuft.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich mag Charlotte Roche und »fast forward« finde ich eine interessante Musiksendung, die nicht aussschließlich Massenware präsentiert. Deswegen passt dieser Artikel meiner Ansicht nach ganz ausgezeichnet in das Kulturresort. Dort wird ja genauso über Theaterschließungen berichtet. Wenn mich SPIEGEL-Online als Zielgruppenzugehörig betrachtet, so haben sie mich mit diesem Artikel interessiert und informiert. Aber – ich nutze ja auch Termini wie z.B. feine Lala.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich versteh jetzt auch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Aber vielleicht erklärt er es ja noch.
     

Diese Seite empfehlen