Ich könnte....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 14. November 2002.

  1. noah666

    noah666 New Member

    .... grad Amoklaufen.

    Ich hatte heute einen super Tag in der Uni.
    Ich komm nach Hause, und was war in der Post ? Ein Brief von der Uni in dem mir mitgeteilt wird, dass ich "Mit sofortiger Wirkung Exmatrikuliert..." sei wegen eines "fehlenden Praktikums..." ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! WAAAAAAAAAS ?????????
    Ich hab den Deppen von guten 4 Wochem mein Praktikantenzeugniss geschickt, und jetzt sowas.... Das darf doch wohl alles nicht war sein.

    Sorry, aber das wollte ich nur mal los werden. Immerhin werd ich nicht jeden Tag von der Uni geworfen nur weil die Sekrtärin zu blöd ist die Post zu öffnen und in die richtigen Akten einzusortieren.

    Bin mal gespannt mit welchen Ausflüchten morgen der Rektor ankommt.

    mfg Noah :-(
     
  2. macion

    macion New Member

    ..na, dann drück ich Dir mal fest die Daumen, dass sich die Sch..... wiederfindet!

    Toi, toi, toi
    macion
     
  3. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    scheiße im trompetenrohr...

    ist bei uns auch schon ein paar mal vorgekommen und es hat jedesmal geholfen, wenn man den anwalt eingeschaltet hat ! ich habe 3 kumpels die wegen lapalien rausgeschmissen wurden, daraufhin geklag haben und nun wieder da sind... also kopf nicht hängen lassen *hier hast du ein bier - ein becks* das wird schon wieder gut !!!

    viele grüße und viel erfolg morgen !

    smart :)
     

Diese Seite empfehlen