ich komme nie wieder ins macwelt-forum..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly68, 18. Oktober 2001.

  1. charly68

    charly68 Gast

    ........mit isdn haha hab seit 1 stunde T-DSL von telekom. hupi ist das geil und alles natürlich unter MAC OS X 10.1 mhhh ob ich jetzt noch 9.x brauche....
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Sowas aber auch,

    wie kannst du uns nur so erschrecken!!!

    ;0)
     
  3. Die Pest

    Die Pest New Member

    auf keinen Fall. OS X sieht doch viel schöner und schneller aus.
     
  4. quick

    quick New Member

    .
    .
    .

    ;-)
    .
    .
    .
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    .
    .
    .
    X(
    .
    .
    .
     
  6. quick

    quick New Member

    .
    .
    .

    :p   = smiley sticking its tongue out

    .
    .
    .
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    das geile feeling kenne ich auch! aber warte mal ein paar monate, dann kommt dir das auch schon wieder langsam vor.
    warum begrenzt die telekom eigentlich die bandbreite bei dsl auf 768 down und 128 upstream? dsl geht doch mehr als doppelt so schnell?! habe mal vor einer weile irgendwo gelesen, dass die telekomiker die dsl bandbreite irgendwann hochsetzen werden. weiss da jemand genaueres drüber?
    peter
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    @quick
    Ich wollte nicht die Zunge raus strecken, sondern ich bin zornig - weil,
    hier bei dem spanischen ADSL sich erst nach einem kräftigen Olé sich
    was bewegt.

    Gruß 2112
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    hab ich auch gehört, das werden se dann erst machen wenn sich andere die schneller sind verbreiten wie streamgate, arcor etc vor her net.

    rene
     
  10. Sunny

    Sunny New Member

    Herzlichen Glückwunsch. Ich musste heute mit Bestürzung, Verzweiflung und langsam hochsteigender WUT feststellen, daß mein Freischalt- bzw. Ausbautermin von ursprünglich 34. KW, über die 47. KW inzwischen bei KW 52 gelandet ist. Wahrscheinlich 52. KW 2002 oder so!

    Ärger, Ärger gnmpfl...
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    JAAAAA, T-DSL IST SCHÖÖÖN

    ;-)
     
  12. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    Ich waere schon sehr erfreut wenn sich wenigstens eine DSL-Leitung (ist die Bezeichnung so richtig?) einmal blicken lassen wuerde... :)

    Gruß,
    Rosenmontag

    PS: Gut fuer diesen MAC wuerde es ja in naher Zukunft erreichbar sein, aber zum Privat-MAC wird es wohl noch 30.000 Jahre dauern...
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    das kenne ich, hab auf mein tdsl fast auf den tag genau 1 jahr seit antragstellung warten müssen. jetzt kommt auch noch kabelnrw mit kabelmodem in angebot. soll 3x mal schneller sein als tdsl. aber leider ein hoher preis und ein super vertrag über 10 jahre......

    charly

    ps das warten loht sich *g*
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    gratuliere Charly, dann kannst Du ja jetzt noch schneller posten - fällt das nicht schon unter Doping ?

    Gruß

    MacELCH
     
  15. fundig

    fundig New Member

    Schaue mal unter www.ish.de nach, dort gibt es alles was du über das Angebot von KabelNRW wissen musst (ish ist KabelNRW....).
    Das klingt alles gar nicht so schlecht. Ich wohne aber leider in der falschen Ecke von D und kann davon leider nichts nutzen.

    Jörg
     
  16. lucfish

    lucfish New Member

    jajaja, so ne schnelle verbindung ist halt schon super!
    bin mit kabelmodem ja auch noch mit dabei, itunes-radio und surfen in einem. echt klasse sowas.

    luc
     
  17. Hans54

    Hans54 New Member

    "bin mit kabelmodem ja auch noch mit dabei"
    Du hast ja noch Hoffnung das sich was ändert.Kennst du Niederbayern,weißt du was ein Weiler ist? Meine Nachbarn (Zwei an der Zahl)wissen noch gar nicht das es das Internet giebt.Die sind froh wenn die Zeitung von heute,heute da ist.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber es gibt einen Leuchtpunkt in Niederbayern: das ist der Weiler, wo Dein Mac steht :)

    Les' doch Deinen Nachbarn jetzt um die Zeit die Zeitung von morgen vor, die kaufen sich dann auch einen Mac, dann seid ihr schon zu dritt...
     
  19. sepp

    sepp New Member

    der zweite lichtpunkt in niederbayern ist die kleinstadt in der ich grad an meinem mac hocke und mich auch tierisch über tdsl freue, bestellt märz verspochen 3.quartal. geliefert 3.quartal also um genau zu sein vor 5 wochen. hat dann aber noch etwas gedauert bis ich die choose an die wand geklatscht habe und noch den richtigen unserer isdn adapter herausgefunden habe.

    hilft vielleicht schon was, wenn man mal bei dem verein mitglied war.

    beste grüsse an kone, der so manches möglich macht.

    sepp 8-]]]]]]]]
     
  20. lucfish

    lucfish New Member

    ich weiss was ein weiler ist, gibts auch in der schweiz massig, aber zur sache: dort wo meine freundin herkommt, naja dieser kaff, das ist so ne sache!
    wenn die welt untergeht lebt man dor noch hundert jahre lang weiter, so hintendrein wie die sind.
    aber auch bei ihnen steht ein mac, mit isdn anschluss, aber die nachbarn können damit nichts anfangen die haben noch nicht einmal einen morseanschluss.
     

Diese Seite empfehlen