Ich krieg die Krise mit Stuffit Expander...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 22. Mai 2003.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, plötzlich öffnet sich mein Stuffit nicht mehr. Sobald ich auf ne gepackte Datei gehe, versucht Stuffit den Expander zu öffnen und dann kommt die bunte Drehscheibe und es passiert nix mehr. Habs schonmal runtergeworfen und neu installiert. Immer noch dasselbe. Kann nur das Programm mit sofort beenden schließen. Es antwortet einfach nicht mehr. Weiß jemand Rat? Vielen Dank schonmal im voraus. Gruß, Martin.
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    1. schon einmal versucht die preferencen von stuffit zu löschen? wenn nicht: im finder die suchfunktion (apfel + F) und dann dort stuffit expander eingeben. dann kommen mehrere objekte. lösche einmal "stuffit expander.plist". das sollte helfen.

    2. programm neu downloaden oder von der installations-cd neu installieren (wenn du das noch nicht getan hast).

    ich habe das gleiche problem mit disk copy. habe schon alles versucht (sogar systemupdate von 10.2.3 auf 10.2.6). keine ahnung, wieso es nicht mehr läuft. hoffentlich siehts bei dir besser aus! ;)

    gruss zack
     
  3. geber

    geber New Member

    Passiert bei mir mit Diskcopy und Stuffit wenn das Archiv oder das Image beschädigt ist.

    try this...:)


    mfg .:.geber.:.
     
  4. woscha

    woscha New Member

    Hi Martin!

    Ich hatte auch das StuffItExpander-Problem. Ich habe es (per Zufall) behoben, als ich mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Zugriffsrechte repariert habe.
    Probiers mal aus, schaden kanns wohl kaum - ich mache das mittlerweile ca. alle 3-4 Wochen.
     
  5. broadway

    broadway New Member

    bei mir funktioniert Stuffit Expander nur, wenn Airport desaktiviert ist. Seltsam, aber es ist so!

    Gruss Broadway
     

Diese Seite empfehlen