Ich lasse meine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 4. August 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    alte mighty maus nicht im stich - wie ein grossteil hier im forum...
    nein nein nein, das mache ich nicht.
    Ich stehe zu ihr in guten und in schlechten zeiten.

    *meine-maus-lieb-hab*

    s.b.
     

    Anhänge:

    • $maus.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      149
  2. SteSu

    SteSu New Member

    Das Scheißding habe ich damals gleich nach dem ersten Benutzen in die Tonne getreten! Mistding, unpräziser Müll!

    Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker! :embar:
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich fand diese Maus immer gut und habe auch noch eine :)

    mir war die auch nie zu klein oder zu rund... ich konnte gut mit ihr, jetzt hängt sie trotzdem als Deko an der Wand :klimper:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vom Design her pfiffig, ergonomisch der letzte Dreck - die Puckmaus. Bestes Negativ-Beispiel dafür, wenn Designschnickschnack über Funktion gestellt wird. Da kann nix Gscheits bei rauskommen.
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Taucht nicht mal als Puck - einmal drauf gedroschen und schon im Arsch! :embar:
     
  6. joerch

    joerch New Member

    Ihr seid ja alle gemein...


    :(
     
  7. turik

    turik New Member

    Nach dem Überstülpen einer orthopädischen Hilfe (die Verlängerung von Macally war das?) genas dieses drehschwindel-traumatisierte Subjekt und wurde nach einem physiotherapeutischen Krückentraining schon fast alltagstauglich.
     
  8. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Genau so hab ich es auch gemacht.
     
  9. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Naja, so schlecht war das Ding nun auch wieder nich. Ich hatte damit keine Probleme. Hab jetzt auch nur ne ProMouse, weil das bunte Design einfach nicht zum weißen iBook passen wollte.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ganze 2 minuten habe ich mit diesem müll gearbeitet. :cool:
     
  11. turik

    turik New Member

    Grad' Du musst sowas sagen, wo Du doch so gerne Deine Hand auf pralle, runde Sachen auflegst.
     
  12. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Ist ihm wohl etwas zu flach gewesen
    :biggrin:
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  14. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Wohin hast Du denn gezielt?
     
  15. SteSu

    SteSu New Member

    Ich glaube auf ein's meiner Kinder. Das welches gerade am lautesten rumbrüllte!
    :klimper:
     

Diese Seite empfehlen