ICH LEBE NOCH...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 10. April 2003.

  1. immer noch keine Ahnung, was ich sagen soll. Nun bin ich auf der Suche nach kreativen Ideen!
    Ich weiß, das klingt komisch, aber vielleicht weiß jemand was.
    Nett wäre es zum Beispiel, ein kleines Gedankenspiel vorlegen zu können, wie viele Menschen zum Beispiel in diesem Augenblick singen, wie viele Menschen gerade Musik hören - so was hab' ich schon in mnchen Werbungen gesehen - halt nur mit anderen Themen wie schlafen, spielen, sich verlieben,...
    Wo kriegt man so was her?

    BITTE BITT HELFT MIR! ICH BIN SCHON TOTAL NERVÖS!

    :-(
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    guten abend

    ich wünsche allen einen schönen abend.

    zu kurz gelle?? *g*
     
  3. 2112

    2112 Raucher

  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Angesichts der aktuellen Weltpolitischen Lage fehlen mir die Worte. Nichts desto trotz möchte ich alle, die sich die Mühe gemacht haben zu erscheinen, zu einem erfolgreichen gemeinsamen Abend begrüßen. Der ein oder andere unter Euch fragt sich sicherlich, ist es angesicht der Lage im Irak gerechtfertigt eine solche Veranstaltung zu machen ? Meiner Meinung nach ja, denn bloß weil unser Augenmerk gerade auf den Irak fixiert ist gibt es nebenbei noch weitere 30 Krisenherde, die man nicht tagtäglich per TV oder Radio mitgeteilt bekommt. Nehmen wir beispielsweise den Kongo, unbeachtet fast sämtlicher Journalisten erfolgt derzeit wieder eine Menschenjagd.
    Mit unserem Musikalischen Abend können wir für ein paar Stunden den schrecklichen Alltag vergessen, gleichzeitig möchte ich die Anwesenden dazu bitten am Ende des Abends in die bereitgestellten Spendenboxen einen Obulus sowohl für unsere Musikalische Darbietung aber viel wichtiger noch, für eine Spendenaktion an xyz zur Unterstützung der Notleidenden Bevölkerung im Irak aufrufen.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Verwirrt. Wen begrüßt Du denn da. ?
     
  6. Gollum

    Gollum Gast

    also, leider sitze ich auf der arbeit sonst hätte ich die mal einen link gegeben. da kannste reden, gedichte usw. nach stichworten zusammen würfeln lassen.

    einige herren der politik sollen das auch nutzen *gg* könnte passen.

    wann bekommt ich mein essen?
     
  7. turi

    turi New Member

    und um was geht es?
    Sag, schnell!
     
  8. Eltern, Lehrer, Schüler...
     
  9. Gollum

    Gollum Gast

    erzähl einen joke aus deiner jugend. das kommt an *g*
     
  10. Ums Musiziern der Schüler
     
  11. Hat denn echt keiner Musikzitate oder so was in der Art?
     
  12. 2112

    2112 Raucher

  13. smilincat

    smilincat New Member

    Erzähl' nen Bratschistenwitz!

    Was ist der Unterschied zwischen einer Bratsche und einer Zwiebel?

    Niemand weint, wenn man eine Bratsche zerschneidet!

    Sorry, aber an Deiner Stelle bekäme ich auch kalte Füsse.
    Ist n bissl wenig Zeit und wenig Info.
    Vielleicht kannst Du aber auch anspielen, daß es Scheissegal ist ob jemand Jazz / Klassik / Pop / usw. mag, weil es alles den Weg über die Musik geht.
    Kann entspannen und Energie geben...

    naja, ist wirklich bissl kurzfristig.

    toitoitoi
    smilincat
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du siehst, ich habe ein Update reingeschrieben.

    Gruß

    MacELCH
     
  15. Nicht schlecht, nur das erscheint mir nun doch wieder zu umfangreich...
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    *lol*

    Das Kästchenschema haben unsere Politiker auswendig drauf.

    Gruß

    MacELCH
     
  17. smilincat

    smilincat New Member

    Hauptsache, Du sagst nicht:
    "Tach, ihr Blockflötengesichter!"

    Das ist die halbe Miete!

    cat
     

Diese Seite empfehlen