Ich "lebe" wieder...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 3. März 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    ...nachdem ich letzten dienstag abend ins bett kroch: mit schüttelfrost und fieber.
    nein - keine grippe: angina! so heftig wie ich es seit 25 jahren nicht mehr hatte. 5 tage lang fieber, nachts meistens um die 40°. schlafen? fehlanzeige. nur fieberphantasien, herzrasen und heftige kopf- und halsschmerzen.
    beim zweiten arztbesuch wird klar: die 250mg-dosierung der antibiotika war doch etwas zu niedrig: 1500mg helfen in der tat schneller. dafür fühlt man sich etwas matschig, aber immerhin: fieber ist weg und ich kann endlich wieder schlafen und mich von dem dauerstress während meiner fieberphase erholen.
    zu allem überfluss hat mein körper eine fieberblase so groß wie afrika auf meiner linken oberlippe wachsen lassen. sieht echt "nett" aus... grrr
    :crazy:
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    o weh! Gute besserung! :)
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Welcome back und *schnellwiederfitundaufdenbeinenseinohnefettenpickelegalwo*
    :nick:
     
  4. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    im Mittelalter war der Beulenstecher ein anerkannter Heilberuf.... such schon mal ein Beissholz :sabber:
     
  5. sepp

    sepp New Member

    seit 4 wochen trockener reizhusten.

    letzte woche fieber.

    heute habe ich für 250 € einen inhalator bestellt.

    wenn nix mehr hilft, dann nur noch hausmittel

    gute besserung

    sepp
     
  6. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo frisco,

    schön das du wieder da bist, auch von mir weiterhin schnelle
    Genesung!Übrigens Fieberblase mit Zofiraz Salbe besiegen, geht
    schnell und hilft.


    Pessi
     
  7. frisco68

    frisco68 New Member

    danke euch für die wünsche!

    @ pessi: zofirax wäre hierbei völlig überfordert. sowas bleibt mir aber hoffentlich in zukunft wieder erspart - hatte ja die letzten25 jahre auch keine fieberblasen mehr.
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    Ich dachte, zovirax ist gegen herpes-zoster-viren?
     

Diese Seite empfehlen