Ich lese gerade...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 21. Januar 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    ich liebe ja diesen thread "es läuft gerade..."

    Vielleicht auch für die leseratten unter uns... Ich fang mal an:

    Julien Green - Leviathan
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    ... deinen vergeblichen Versuch, Ganimeds Monster-Thread einzuholen ... :D
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    ich mach ja kein wettrennen, ein buch dauer länger wie ein stück musik :klimper:
     
  4. Krikri

    Krikri New Member

    das forum...

    ausserdem den herrn der ringe trilogie zum 5. mal,
    ausserdem

    Thich Nhat Hanh - Wie Siddharta zum Buddha wurde

    ein gutes buch, auch für atteisten...

    hau rein!


    iKris
     
  5. AllyMac

    AllyMac New Member

    hallo starwatcher, also ich beteilige mich da mal -
    lese gerade
    Bedienungsanleitung für
    SONY Handycam DCR-PC 105E

    oben neben mein Bett

    Über die Notwendigkeit der Kunst
    von J.C.Amman

    gruss
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Herrgott, was ist denn ein Atteist? Meintest Du Attest? Was attestiert dieses Buch denn?
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sooo? Wirklich?
    *instarwatcherssparbuchblätter* :cool:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich sehe schon: mal wieder die nächtliche Sinnsuche zwischen Hengsten, Enten, Buddha und Jesus - jessesnaaa! :D
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

    Sinnsuche trifft die Sache schon ganz gut.

    Das scheint sich hier ja zu einer leidlich kontemplativen Ecke zu entwickeln: Gestern die erfrischende Diskussion rund ums Christentum, heute Selbsterfahrung mit Buddhisten und Atteisten*.


    * Anhänger des Propheten von Manhattan?
     
  10. Krikri

    Krikri New Member

  11. Krikri

    Krikri New Member

    es wird überhaupt keinen sinn gesucht...

    einfach nüchterne geschichte, wie siddharta halt zum buddha wurde...
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wohnte der freundliche Mitbürger nicht in der Hamburger MARIENstraße? *sinnsuch* :confused:
     
  13. macNick

    macNick Rückkehrer

    Sei vorsichtig mit Beleidigungen biblischer Protagonisten, sonst hast Du auch ganz schnell die Inquisition am Hals.
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    ... die frische Süddeutsche Zeitung und esse dazu eine große Schüssel Obstsalat mit Ananas, Bananen, Blutorange und Walnüssen. Danach gibt es einen Espresso. Und über allem scheint Sonne.

    Jubel, ein schöner Tag beginnt! :)


    * für macixus
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    Sonne??? wo!? *ausdemfensterschauundsuch*

    Ich befürchte ich kann den Tag nicht mehr retten (Spätschicht und Horroraufträge) aber:

    Am Samstag fahre ich in den SCHNEE! JUHUUU!
     
  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hier. Sonnenschein und blauer Himmel über den Dächern von Berlin.

    Oh, das ist auch schön. Skifahren?

    Trotz der blöden Aufträge noch einen schönen Tag, suj!

    Thine
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    Immerhin sehe ich etwas Helles hinter den Wolken über den Dächern von Offenbach ;)

    Und Frost auf den Autos, brr.

    Es geht zum Snowboardfahren, und zum ersten Mal seit vielen Jahren hab ich auch wieder ein Paar Ski dabei, ...

    :)
     
  18. Krikri

    Krikri New Member

  19. Krikri

    Krikri New Member

    es wird überhaupt keinen sinn gesucht...

    einfach nüchterne geschichte, wie siddharta halt zum buddha wurde...
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wohnte der freundliche Mitbürger nicht in der Hamburger MARIENstraße? *sinnsuch* :confused:
     

Diese Seite empfehlen