Ich liebe den Geruch von

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 1. Juni 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Napalm am Morgen!

    Gottseidank gibt es nicht so viele von Euch, die das sagen. Geht es Euch auch so, daß Ihr nach dem nun Tage währenden Trommelfeuer eine gewisse Abstumpfung erlebt? Beim schnellen Überlesen habe ich ständig Déjà Vue Gefühle – irgendwie habe ich alles schon mal gelesen, alle Argumente sind zigmal ausgetauscht und trotzdem laufen die Propagandamaschinen noch auf Hochtouren. Freundschaften sind derweil in die Brüche gegangen oder zumindest stark in Frage gestellt.

    Ich hoffe, daß als wirklich notwendige Neuerung einmal ein neues Brett geschaffen wird, in dem sich alle, die an solchem Verhalten Interesse zeigen, treffen und dort ihre Nettigkeiten unter ihresgleichen austauschen. Der Admin dann leise zuschließt, den Schlüssel wegwirft und eine Ruhe ist.

    Eine große Ruhe wird dann wieder hier herrschen, die wir körperlich spüren können, genießerisch einatmen. Ihr wißt, wie schnell man sich an einen hohen Geräuschpegel gewöhnen kann und wie erfreut man ist, wenn dieser Lärm plötzlich verstummt. Möge das jetzt schnell eintreten, das wünsche ich mir und Euch.

    :nicken:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, das ist schon einen 524sten Thread zum Thema wert. :sleep:
     
  3. akiem

    akiem New Member

    ja ich rieche es auch. ziemlich modrig und nach kaltem alten schweiß.
    das kommt davon wenn man jahrelang im keller arbeitet.

    jetzt macht dieser typ aus dem muf tatsächlich einen extra thread auf, um rumzustänkern und hintervotzig die stimmung unter den macweltusern weiter hochzukochen. mann ist dieser plattenbauhäuptling einfach und durchsichtig. was für ein würstchen *brüüll*
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    pewe, wie ist der Papagei an dein Passwort gekommen? :pirat:
     
  5. akiem

    akiem New Member

    sag blos der hat einen vogel.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Keine Sorge, den Größten und Schönsten hast immer noch du? :klimper:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dir, macixus, hätte ich etwas mehr Grips zugetraut. Aber Du scheinst Dir bei der Beißerei mit dem Hund das Tollwut-Virus eingefangen zu haben. Dein Verhalten Freunden gegenüber, die Dich schützen wollten und Mäßigung rieten, läßt darauf schließen.

    Irgendwann, wenn der rote Schleier vor Deinen Augen fällt, wirst Du erkennen, was Du mit angerichtet hast. Deine schöne Reputation hier – hin ist sie weitestgehend.

    Es geht schon lange nicht mehr um die Sache, in der Du so daneben liegst. Hättest Du die Contenance, die Deinem Alter gemäß wäre, wäre schon lange der Ignore-Button Dein Begleiter und so etwas unterbliebe.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Über Deinen Langmut den Kombattanten gegenüber wundere ich mich etwas.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    pewe, wichtig ist doch nur, dass du dich um das MWF sehr verdient gemacht hast.

    Und meinen Ruhm verbreiten andere schon genug, da brauche ich keinerlei Unterstützung aus dem LPG-@-&-chat Forum. Was aber dich nicht daran hindern soll, einen weiteren Thread mit der tiefen Sorge um meine Reputation aufzumachen. Findet bestimmt dankbare Leser.






    Und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss mein Napalm anrühren.

    Und wenn dir das nächste Mal nach ein paar abgeklärten Worten ist: schreib' sie in die haselnussliste. Da kannst du auch nachlesen, das Abstimmen schnell geht, Hirn einschalten sich jedoch um viele Stunden verzögern kann.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Prima, so kenne ich Dich, macixus. Nur nichts annehmen von anderen, schon gar keinen Ratschlag. Bist ja schließlich der Älteste hier und hast Dir Deine Beratungsresistenz redlich erworben.

    Ich bin jedenfalls seinerzeit dem Rat MMFs gefolgt und ignoriere akiem weitestgehend. Nicht, daß den das dazu bringen könnte, sich auch mal zurückzunehmen. Gott bewahre – eher gelingt es einem Hund, einen Fleischvorrat anzulegen. Er ist die moderne Umsetzung einer der 7 alttestamentarischen Plagen für dieses Forum.

    Ab und zu komme ich in den Genuß seiner Ergüsse, weil ich mich bei jedem Posten hier neu anmelden muß und erst dann der Ignore-Button funktioniert. Daß er hier noch Leute findet, die ihn scheinbar mögen, muß entweder mit „Der Feind meines Feindes ist mein Freund“ oder einfach mit Angst (...dann läßt er mich vielleicht in Ruhe) zu tun haben.

    Aber irgendwie scheint Ihr beide Euch verdient zu haben. Das läuft für mich unter Viktimologie = Täter-Opfer-Beziehung. Wobei ich Eure Geschichte eher unter Täter-Täter-Beziehung einordne.
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Es gibt keine Kombattanten mehr. ;)

    Langmut? Merke: Geduld ist der Schlüssel zum Paradies. :moust:
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gerade gelesen. Eigentlich traurig, aber es geht wohl nicht anders.

    Wie wär’s, wollen wir uns nicht ein wenig zanken? Damit die Adrenalin-Junkies hier nicht von 100 auf 0 stürzen und furchtbar unter einem Turkey leiden.

    :biggrin:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Seid mal ehrlich: Ein bißchen wird Euch der Geruch morgens doch fehlen.

    :augenring

    Mir schon, schnüff.
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du könntest deinen Papagei doch bitten, den beiden dein Passwort zu verraten. :cool: :boese: :pirat: :augenring
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nicht im Geringsten.

    Da es auch kaum noch lustige Nachtgespräche gibt, ist die Morgenlektüre sowieso schon trist genug.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen