Ich liebe den Metal-Look!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMarco, 20. März 2003.

1. iMarco

iMarco New Member

Darum möchte ich, dass mein ganzes System (inkl. menüleiste) im brushed-metal style daherkommt. gibbet da tools?

gruss
    marco

2. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Na Du Schweizer Du!

Das willste wirklich machen?

Es gibt da das Prog "Metallizer" oder so! Aber wie ich zu wissen meine, kann man damit nur Prog zu Eisen machen!?!?!

BB

3. raincheck

raincheck New Member

Ich gestehe: Möchte ich auch. Sieht cooler aus als das blasse Aqua. Laut einiger Gerüchte soll OX 10.3 Vollmetall sein, kommt aber wohl erst in Spätsommer / Herbst. Aber darauf warte ich gerne.

4. iMarco

iMarco New Member

das hab ich, bin jetzt süchtig nach dem eisen! also muss das ganze system danach aussehen! wenn ich mich ned täusche treibt sich irgendwo im netz n screenshot herum?

5. ato

ato New Member

Ich liebe es doch auch, darum folgendes:

Man nehme das Thema:
    http://homepage.mac.com/max_08/themes/brushed222.sit

und den Installer:
    http://www.dobbie.plus.com/mirrored/tc-0_5.tar.gz

Und weil es so cool ist und ich keine Lust habe viel zu schreiben die englische Anleitung:

Format and opens with Disc Copy. Open the disc image and copy the theme(s) and (if there is one present) the iconset into the theme folder.

Unfortunately for you, the user, different apps use different theme folders:

If you use Duality, MetamorphX or ThemeChanger, the themes should be contained in the
    Computer/Library/Themes

If you use Themer, the themes should be contained in the Computer/Applications/Themer/Themes folder.

If you don't have a themes folder, create one manually and drop the themes inside it!

When you have done the above steps, you can launch the theme switcher and choose theme and click on switch.

6. uerland

uerland New Member

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das geht viel einfacher mit dem Programm Metallifizer (s. Versiontracker). Allerdings führt das Programm zu kleineren Problemen mit iMovie.

8. Kobold

Kobold New Member

ich find den metall-loock scheisse

9. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Gutes Statement!

Ich auch! Bei einzelnen Progs ist es OK aber only Metall?! Nö!

BB

10. HansHund

HansHund New Member

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Ich habe das Metal abgestellt wo es nur ging und finde es weitaus angenehmer für das Auge.

Wenn alles Metal wäre fände ich das vielleicht noch i.O. , aber so wie das im Moment ist finde das sehr halbherzig und anstrengend.

Joern

12. philoact

philoact New Member

Du Idiot :D Du hast gerade bei mir für eine Herzatacke gesorgt :D

Ohhh mein Gott....

13. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

14. deep_purple

deep_purple New Member

Ihr habt recht. Wasser und Eisen nicht mischen.

Bei mir sind an den Rändern schon leichte Rostspuren erkennbar.

Vielleicht wurden meine Fenster nicht mit rostfreiem Edelstahl geschmiedet. ;-)

15. Chibi15

Chibi15 New Member

Hilfe! Ich hoffe Apple dreht nicht ganz durch und macht das - zum Glück habe ich die Gerüchte noch nicht gehört

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Allerdings führt das Programm zu kleineren Problemen mit iMovie.

.. und chimera

17. iMarco

iMarco New Member

Darum möchte ich, dass mein ganzes System (inkl. menüleiste) im brushed-metal style daherkommt. gibbet da tools?

gruss
    marco

18. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Na Du Schweizer Du!

Das willste wirklich machen?

Es gibt da das Prog "Metallizer" oder so! Aber wie ich zu wissen meine, kann man damit nur Prog zu Eisen machen!?!?!

BB

19. raincheck

raincheck New Member

Ich gestehe: Möchte ich auch. Sieht cooler aus als das blasse Aqua. Laut einiger Gerüchte soll OX 10.3 Vollmetall sein, kommt aber wohl erst in Spätsommer / Herbst. Aber darauf warte ich gerne.

20. iMarco

iMarco New Member

das hab ich, bin jetzt süchtig nach dem eisen! also muss das ganze system danach aussehen! wenn ich mich ned täusche treibt sich irgendwo im netz n screenshot herum?

Diese Seite empfehlen