Ich Liebe Es...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 3. November 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

....an meinem Powerbook zu sitzen, iTunes brummen lassen und mit iChat mit Freunden quatschen.

ich liebe es! Wollte ich nur mal sagen.

2. QNX

QNX New Member

Na dann viel Spass dabei!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hasse es! Werbeslogans einer mir unsympathischen Firma zu lesen im Forum das ich schätze!

4. SRock

SRock New Member

be direct... :cool:

5. suj

suj sammelt pixel.

@neuer Fan: Recht hast Du!!!

6. Macowski

Macowski New Member

7. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

....und jetzt noch perfekter: Hab gerade aus dem briefkasten die neue macwelt egzogen - und diesmal wieder:

ALLE G5 macs im test, diesmal ist nur der g5 dual 2 ghz drin - achja schon cool....ne aber jetzt erstmal elsen, der G5 scheint der hammer zu sein und panther auch gute kritik....

8. suj

suj sammelt pixel.

die MW hab ich am Samstag auch bekommen *Schniief* mein letztes Heft (da ich das Abo gekündigt habe)

Ein bisschen vermissen werd ich sie schon...die monatliche immer pünktlich am Samstag zum Wochenende kommende Macwelt...

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Doch es ist eine Scheinwelt, und es sind Scheinbekanntschaften, die in den Chat-Räumen aufgebaut werden. Der tolle Hecht aus dem Chat ist vielleicht doch nur ein gewöhnlicher Mittvierziger mit Glatze und Bauchansatz.
    Genau! Ihr seid alles gewöhnliche Mittvierziger mit Glatze und Bauchansatz. Nur ich nicht, denn ich habe nicht nur den Ansatz vom Bauch.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nur ich nicht, denn ich habe nicht nur den Ansatz vom Bauch.

Was sagt man über Endvierziger mit Ansatz zum Rücken?

11. carlo

carlo New Member

...und was ist mit mittdreißigern mit ba? Hach...

12. rmweinert

rmweinert New Member

<Ich hasse es! Werbeslogans einer mir unsympathischen Firma zu lesen im Forum das ich schätze!>

jep :)

Mike

bigger - better - burger king *fettgrins*

Diese Seite empfehlen