1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

  1. edwin

    edwin New Member

    Klick! :gaehn:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .
    ... nix gähn!

    *klick*

    ... Licht wieder an. :eek:)
     
  3. edwin

    edwin New Member

    Doch, bei mir schon. Habe Morgen Frühschicht. Daher: Gute Nacht!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Dann wünsche ich dir natürlich eine wohl erholsame Nacht.
    Ohne Hörspiel könnte ich zu dieser Stunde allerdings nicht einschlafen.
     
  5. edwin

    edwin New Member

    Danke!
    Ja, manchmal ist es quälend, so früh einzuschlafen.
     
  6. edwin

    edwin New Member

  7. edwin

    edwin New Member

    Klick!

    Gute Nacht!
     
  8. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Nene, geht noch ein Weilchen. In zwei Stunden darf ich meinen Junior aus dem Ausgang heimholen müssen :gaehn:
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hör auf die Leut’ mit aoxomoxoa zu erschrecken!

    :cry:
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Weiß doch eh keiner mehr, wer das war.

    @Hans.J: Eine gute Tat! Und hast hoffentlich ausschlafen können heut'!
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Täusch Dich nicht, der hat sich ein paar Leuten in die Ganglien gebrannt.

    :augenring
     
  12. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Oh man, noch eine Stunde und dann darf ich wieder mal meinen Junior vom Ausgang abholen. Was soll's, einmal Papa, immer Papa.
     
  13. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Noch jemand wach?
    Junior ist mittlerweile an der Fahrschule dran. Dauert wohl nicht mehr so lange und ich darf nicht mehr fahren müssen.
    Ansonsten frage ich mich gerade, was hier passiert ist. Scheint etwas eingeschlafen zu sein (das Forum, nicht ich). Hier war auch schon mal mehr los :eek:
     
  14. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Und ich dachte immer, dein Junior habe ein GA - wie komm ich nur auf diese Idee?

    Christian
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mensch, Hans, Dich gibt es auch noch! :nicken:

    Es ist schon schade, was aus diesem Forum geworden ist.
    Zu Blütezeiten war das mein Lieblingsforum aber das ist etliche Jahre her.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ähäm!
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wusst ich’s doch, dass Du ihn vermisst!

    :crazy:
     
  18. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Naja, es gibt Ecken im Limmattal die sind sehr schlecht erschlossen. Dummerweise interessiert das die Veranstalter gar nicht. Darum darf ich ab und zu mal Chauffeur spielen :)
     
  19. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Jaja, es gibt mich noch. Da ich mittlerweile zwei Motorräder mein eigen nenne und die Macs recht sorglos laufen, hat sich mein Revier etwas verschoben. Wobei mich einige hier wohl nicht vermisst haben.
    Was ist denn sonst noch passiert? Gab es nach der grossen Sofa-Abwanderungswelle noch was dramatisches?
     
  20. epony

    epony New Member

    Danach braucht man noch 2 Stunden, bevor man einschläft.
     

Diese Seite empfehlen