1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Ich hab voe einem Jahr aufgehört, ich war's somit nicht. Da musst Du schon einen andern suchen,
    Schlaft gut :sleep:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Oh Gott, akiem und aoxomoxoa, heute Nacht werde ich bestimmt unter Albträumen leiden.

    :augenring

    Hör auf, Hans! Du wirst sonst ausgewiesen! :p
     
  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Einmal im Jahr sollte das doch noch zu ertragen sein. Oder doch nicht :confused:
     
  4. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Immer noch clean. Dafür aber auch 15 Kilo schwerer :cry:

    Wünsche noch schöne Ostern :)
     
  5. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Dank fleissigem schwimmen und weniger essen wider 17 Kilo weniger. Noch nicht ganz u80 aber bald mal.
    Wünsche noch schöne Festtage
     
  6. Chaiduke

    Chaiduke Member

    Ach, davon kann ich nur träumen! Zusätzlich höre ich gerade mit dem Rauchen auf und habe große Angst, das ich zunehme...
     
  7. JeveStops

    JeveStops Member

    was ist das hier eigentlich?
     
  8. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Keine Ahnung. Was hättest Du den am liebsten? Irgendeinen speziellen Wunsch was "das hier" sein sollte?
     
  9. Chaiduke

    Chaiduke Member

    Das Internet.
     
  10. Zakon

    Zakon New Member

    Das sehe ich auch so
     

Diese Seite empfehlen