ICh mach das Vieh fertig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 21. September 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mein blöder Kater denkt die Maus is ne Maus.

    Soll er das Ding behalten.

    Ich hab noch was drahtloses im Schrank.

    -
    PS jetzt beißt der blöde Kerl noch in die Tastatur.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jetzt bekommt er die Bleistifte der Firma IKEA zum Frasse vorgeworfen.

    Schad ihm gar nichts.

    Soll er sehn wie er das verdaut.
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    :D
    die lieben kleinen... sei froh, wenn er die tastatur nicht per strahl zu seiner deklariert.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So weit darf das gar nicht erst kommen.
    Gepinkelt wird in der Natur.
    Gegessen am Katzentisch
    Und es wird NICHT am Rechner rumgetollt.
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Ich bin ganz sicher, dass dein kater diese liste unterschrieben hat.
    :D
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  7. donald105

    donald105 New Member

    ogoddogodd.
    du wirst doch dem puschelheimer nicht böse sein wollen?
    AAAAN MEIN HEEEERZ!!
    meine maus hat massenhaft buntstifte erlegt - damals - weil sie es toll fand, wenn die vom tisch auf den beton fielen: klackerdiklack. Und wieder ein faber in kleinen stücken.
    Sie hat auch oben auf dem tv gesessen und versucht, die kleinen vögel vom pausenbild des SWR ausfindig zu machen. Oder sich mitten auf den zeichenblock gelegt.
    Ich hab dann einfach pause gemacht und das mausi gnadenlos beschmust.
    :)
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Also, grate, Du musst dem Max mit einem scharfen NEIN entgegnen. Ob Du's glaubst oder nicht, meine Katzen wissen dann ganz genau, dass sie da was nicht dürfen. Und noch besser, sie merken es sich - wenn man oft genug entsprechend reagiert. Bis zu einem gewissen Grad kann man Katzen erziehen. Aber das weißt Du ja. Und das Kabelhaschen von Max hat ja irgendwie auch Spaß bereitet, wie man merkt und sieht.

    :)
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Ja genau! Solang ich in sichtweite war, haben meine beiden immer so getan, als wüssten sie sich zu benehmen.
    Aber wenn die große weg ist..... guckt sie? Nicht?... SPAAAASSS!!!
    Und was mich völlig verblüfft: die geier sind genauso.
    >Nein mein daisy, am vorhang nagen ist ganz - und- gaar- nicht - angesagt.<
    Wissender blick (achso na klar, der vorhang) und kleies krächzen von daisy.
    Dreh ich mich um tritt wieder diese stille ein... daisy nagt... Ich habe ein beachtenswertes lochmuster im vorhang. Auf sowas wär ich NIE gekommen!
     
  10. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Du meinst das Daisy-Lochmuster im Vorhang? :D
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Also, grate, Du musst dem Max mit einem scharfen NEIN entgegnen. Ob Du's glaubst oder nicht, meine Katzen wissen dann ganz genau, dass sie da was nicht dürfen.<<

    Nach meinen Erfahrungen funktioniert die Strenge nur, wenn sie von einer energischen Frauenstimme ausgesprochen wird.
    Irgendwie können die Katzen die Gefahr, die in einer weiblichen Stimme bei einem bestimmten Tonfall liegt, besser einschätzen als bei Männern.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wird das wieder einer dieser verdammten Katzenthreads?!?
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hmhm. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da hilft nur ein Parallel-Thema:

    Komme grad frisch aussem Bad - Katzenwäsche erfolgreich beendet. :cool:
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :D

    Himmelherrgott. Da geh ich jetzt mal lieber einkaufen.
     
  16. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA
     
  17. sad mac

    sad mac New Member

    hand auf's herz, grate:

    nach einem blick in die unendlichen tiefen seiner augen erkennst du immer wieder die reinheit einer katzenseele. und dies lässt dich letzten endes doch wieder weich werden;)
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Natürlich.
    Zumal die Maine Coons wirklich sehr sehr artig sind.
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    mein-e-? wie viele von den puscheln hast du denn da?
     
  20. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    nicht auszudenken, wenn er mal kurz seine krallen ausfährt und über das display fährt. :crazy:
     

Diese Seite empfehlen