ich mach mir gleich in die hose ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dunkelziffer, 27. März 2007.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hach gott ... mach ma ne inhaltsangabe ... mir ist der text zu lang. :gaehn:

    :p ;)
     
  2. tob

    tob OS Xmas

    Braucht er nicht zu machen. Ist wie ein guter Porno. Nur die Tapeten und die Darsteller wechseln. :teufel:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Zwei Trolle, die sich verstehen, immer verstanden:

    macixus vs. aoxomoxoa!

    :teufel:
     
  4. Holloid

    Holloid New Member

    Die Teilung des Forums ist immer noch nicht überstanden und hat tiefe Narben hinterlassen.Ich empfand die Präteilungszeit eigentlich als sehr unterhaltsam,und hab gerne gelesen.Warum das so Persönlich wurde hab ich nie verstanden,eher bedauert.
    Aber egal...an manchen Tagen läuft auch dieses Forum wieder zu Höchstform auf,und bringt richtig Spaß...
     
  5. hee hee pewe :p leberwürstchen ;)
    mit dem wort troll sollte man vorsichtig umgehen sonst wird es schnell inflationär. :klimper: ausserdem dunkelziffer wenn ich bitten darf :cool:
     

  6. stimmt ...
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Stimmt das etwa nicht, daß Du und macixus immer dicke Lutsche wart?

    :augenring
     
  8. Holloid

    Holloid New Member

    dicke Lutsche??????
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gute Freunde!

    :biggrin:

    Nur in Berlin gebräuchlich?
     
  10. Holloid

    Holloid New Member

    ich kenne es nicht...als Norddeutscher...
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Lutsche!
     
  12. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ja, ja Berlin ist schon was Besonderes! :biggrin:
     
  13. tob

    tob OS Xmas

    Seid ihr dann Lutscher?
    Bei uns wäre das eine Beleidigung. ;)
     

  14. was heisst hier waren :confused: SIND :D
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Na endlich zurück – hier war’s sowieso zu ruhig.
     

Diese Seite empfehlen