Ich mag: Retro Klamotten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fabian-5G64-, 14. Mai 2002.

  1. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Hey Leut!
    Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich so Retro Klammotten (70er, 80er)
    herbekomme? von adidas, puma oder so?
    bei ebay ist das alles so teuer!
    fab
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    Hallo,

    schau hier mal:

    http://www.eero-aarnio.com/wheretobuy.cfm

    Ich wohne in Karlsruhe, da gibt es den Laden "Tenderloin" (ist bei dem Link auch dabei), da gibt es die "70er-Jahre" Klamotten... *g*

    Gruss Haegar
     
  3. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    danke
    aber kann es sein dass das nur
    für möbel zuständig ist?
    naja werd mal schaun...
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

  5. terkil

    terkil Gast

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da schau an, das schöne Karlsruhe, am Fuße des Schwarzwalds, Perle der Hard, was es nicht alles zu bieten hat.
    :)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wir Sammeln NICHT,
    Altpapier, Matratzen, Lumpen, Schneiderabfälle, Teppiche, Industrieabfälle
    und schmutzige und/oder zerrissene Kleidung.
    Diese müßten sonst mühsam HÄNDISCH AUSSORTIERT und entsorgt werden.

    Mist, früher hat man den Österreichern Alles andrehen können!
    ;)
     
  8. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    ja, ja auch die österreicher lernen dazu *g*
    retro-clothes.com hört sich erstmal gut an ist aber auch nicht wirklich was ich suche...
    fab
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    wir müsten es ja nicht sortieren, aber die deutschen sind mittlerweile schon so verwöhnt... oder für wen dachtest du, sammeln wir?? ;-))

    http://www.nachbarinnot.at
    ;-))
     

Diese Seite empfehlen