ich mags nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desELend, 5. Mai 2003.

  1. desELend

    desELend New Member

    oh man was soll diese kinder kacke hier :-( war echt mal n gutes forum :-(((( die optik erinnert an macup :-((( heul

    DESELEND name ist jetzt programm
     
  2. TMT

    TMT New Member

    Naja, ein wenig überladen mit all den Knöpfchen und Symbolen ist es ja schon, dass neue Forum. Außerdem sind die Beiträge ein wenig eingequetscht, wenn man keine hohe Bildschirmauflösung eingestellt hat. Ich hoffe, dass sich da noch einiges tut.
     
  3. embela

    embela New Member

    transparente menü-unterleger - geil
     
  4. desELend

    desELend New Member

    und warum steht die antwort vor der frage :-( man das ist doch scheisse hier . nein ich bitte nicht um entschuldigung für den kraftausdruck, weils war ist. in welcher weissbier laune ist den der kuhmist verbockt worden ... man bin ich sauer.
     
  5. desELend

    desELend New Member

    oh man und sogar mit petz balken ... diesen beitrag einem moderator melden :-( heul

    --- macht das zeug schlichter lasst den genzen smilie scheiss weg ... ach ich will die uhr zurück drehn ... gestern war die welt noch in ordnung.
     
  6. Hape

    Hape New Member

    Ich wußte gar nicht, daß ich schon zu alt bin für so viel Neues !?! Es ist irgendwie total unübersichtlich - die Baumstruktur scheint zu fehlen, wer wem geantwortet hat, und es gibt so viele neue Namen ... Und etwas mehr Platz dürfte auch sein !
     
  7. Risk

    Risk New Member

    Joo,

    ich heule mit.
     
  8. wasweissich

    wasweissich New Member

    früher war ich automatisch drinn, jetzt wurde ich nach meinem Passwort gefragt?hatte ich vergessen, bekomme einen neuen Benutzernamen, Supername wie ändere ich den bloß????
    ansonsten total unübersichtlich, nehmt euch ein Beispiel an Apple?die bauen klare Software!!!!
     
  9. kmike

    kmike New Member

    hm, irgendwie is mir das jetzt auch zuviel hier. es fehlt die übersichtlichkeit, die ich früher hier zu schätzen wusste. hm schade eigentlich, aber im endefekt führ es dazu, dass man hier seltener vorbeischaut.

    Mein Fazit : auf die ankündigung hab ich echt n paar goile features erwartet aber das war wohl zu früh gefreut, schade wie gesagt :(
     
  10. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ich will ja nicht hetzen, sicher haben sich da ganz viele leute ganz doll mühe gegeben und das ganze war bestimmt auch noch sauteuer.

    hätte aber nicht sein müssen...

    das alte forum war schneller, übersichtlicher, man konnte von oben nach unten lesen, nicht andersrum, es gab nicht diese unsäglichen smilies - außerdem sind die alten postings wech...

    tut was!!!!
     
  11. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    ich kann dem neuen Design durchaus etwas abgewinnen, besonders der redaktionelle Teil von macwelt.de war m.E. dringend renovierungsbedürftig.

    Die Übersicht hier im Forum fehlt mir aber auch noch, und mit meinen "nur noch" 15 Beiträgen fühle ich mich regelrecht "amputiert"... Wie kommen die bloß auf diese Zahl? :confused:
     
  12. Gollum

    Gollum Gast

    ja wo bin ich den hier gelandet .....

    naja vielleicht wird es ja noch was.
     
  13. desELend

    desELend New Member

    und überhaupt, was heist hier neuer benutzer und wo sind die alten zählerstände hin...
     
  14. mallr

    mallr New Member

    will ja auch nicht meckern besonders da ich nicht so oft hier war.
    Aber hier finde ich mich ja garnicht mehr zurecht!!!!


    Hab eine halbe Stunde gebraucht bis ich überhaupt wußte wie ich auf Beiträge
    Antworten kann:-((((
     
  15. desELend

    desELend New Member

    @mallr
    wie wie? wie antwortet man auf beiträge? ich habs immer noch nicht raus !!!!!
     
  16. zeko

    zeko New Member

    Hab ich an PM geschrieben:
    Hallo PM,

    bisher habe ich von wichtigen Themen, die im Forum behandelt wurden "Bookmarks" gespeichert.
    Die sind jetzt alle natürlich obsolet geworden.
    Ich weiss nicht ob ich der einzige damit bin... aber ich finde es schon schade, nicht mehr auf diese Beiträge zugreifen zu können. Da ich die meisten (so gut wie alle) Bookmarks in dieser Hinsicht damals einfach nur mit "Bookmark speichern" hinzugefügt habe, sind diese eigentlich nicht spezifisch benannt. Erst wenn man sie anklickt würde man dann sehen um was es sich eigentlich handelt.
    Aber leider jetzt nutzlos geworden... ausser es gäbe die Möglichkeit, dass man auf das alte Forum (mit den alten Links) wieder zugreifen kann - als Wissensquelle - natürlich ohne darin weiter posten zu können.
    Die Suchfunktion ist mir bekannt... und ganz gut...
    Jedoch wurden teilweise Einträge von mir auf diese Art und Weise gespeichert, da nicht alles und jedes Thema leicht mit der Suche wieder zu finden ist.
     

Diese Seite empfehlen