ich mal wieder... (an die Rocker unter Euch)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von smid, 23. Juli 2008.

  1. smid

    smid New Member

    Liebe Leute. Meine kleine Band – the nowboys – ist unter den letzten vier Kandidaten beim Voting für einen Auftrittsplatz beim diesjährigen Museumsuferfest am 29. August in Frankfurt. Veranstaltet wird der ganze Spass von YOU-FM (ehemals HR-XXL). Für uns wär' das ein dickes Ding, dort zu spielen. Vielleicht habt Ihr ja Lust, uns zu unterstützen. Das Voting läuft noch bis Sonntag, den 27. Juli.


    Bitte klickt

    HIER

    und stimmt für uns ab.



    ES IST KEINE ANMELDUNG ODER ÄHNLICHES ERFORDERLICH!!!
    Als Dankeschön gibt es einen exklusiven NEUEN TRACK – What if? – auf unserer Myspace-Seite.
    ICH DANKE EUCH 1000-FACH!

    smid
    the nowboys
     
  2. Felix01

    Felix01 New Member

    ich bin mal so frei :)

    viel erfolg euch!
     
  3. smid

    smid New Member

    Vielen, vielen Dank!
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hoffentlich gehören die Mitglieder der anderen 3 Bands nicht größeren Foren an. :biggrin:

    Ich hab’s getan! Bist Du das links im Bild, der Heinz Rudolf Kunze für Arme?

    *Kicher*
     
  5. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Klicken ? Klar doch ! :)
     
  6. smid

    smid New Member


    jep, das bin ich! übrigens war ich früher GROSSER kunze fan...
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Hab ich gemacht. Zum Glück ist es eine geheime Wahl, aber ich habe ja noch nie ein Geheimnis draus gemacht, daß ich im Bezug auf Sänger eher zu den Sängerinnen tendiere :p

    Trotzdem: Möge der beste gewinnen :)

    Ciao, Maximilian
     
  8. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich hab's auch getan, viel Glück!
     
  9. smid

    smid New Member

    da solltest du unseren sänger mal hören, wie hoch der singen kann, wenn wir ihn in diese original 80er jahre spandex heavy metal hosen zwängen. :nicken:

    da brauchst du keine sängerin mehr. :shake:
     
  10. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Als ich 1975 meine Frau kennenlernte, ging ich mal mit ihr Jeans einkaufen. Ihre Wahl fiel auf superenge rote Feincord-Hüft-Jeans mit Schlag, die oben herum so eng waren, dass sie den Reißverschluss und den Bund-Knopf nicht zu bekam. Da holte der Verkäufer ganz selbstverständlich eine Kombizange aus der Schublade, packte den Reißverschluss und zog ihn zu.

    Nun musste meine Frau die Hosen an lassen, bis wir zu Hause waren, dann setzte sie sich mitsamt der Neuerwerbung in die Badewanne und sorgte so dafür, dass das neue Kleidungsstück sich perfekt ihren Körperformen anpasste. Das war damals eine durchaus gängige Praxis.
     
  11. smid

    smid New Member

    GEIL! 1975 war ich 1. Die Hosen die ich damals trug entbehrten jeder Logik... :kotz:
     
  12. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

Diese Seite empfehlen