ich melde mich dann mal ein bisschen ab

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 3. Februar 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Die Karawane zieht weiter

    Tu mer ‘ne Klaare ...
    Ham mer nit ...
    Oje, so ne driss...

    Jonn mer in ne andere Kaschemm’
    jonn mer in ne andere Kaschemm’
    Die Karawane zieht weiter,
    der Sultan h¨att Dorsch...

    Tu mer ‘ne Klaare ...
    Hann ¨avver nur Kabänes...
    Wulle mer nit ...

    Doch Nathan der Weise,
    der wußte Bescheid,
    der kannte ne Oase,
    und die war nicht sehr weit.

    Die Kara-WAAAAAA-ne zieht wei-ter....
    :party: :party: :party:
     
  2. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    ja dann viel Spass. Aber dass mir keine Klagen kommen. Und immer dran denken:

    Ohne Asprin plus C tut das Leben doppelt weh.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bei Live-Musik 30 Cent Getränkeaufschlag!

    *handaufhalt*
    *schunkelkissenanbiet*
    *nochmalhandaufhalt*

    *händereib*
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ach ja es ist wieder Zeit. Hohlt den Spundekääs und die Brezelscher raus.:party: :party: :party:


    Nächste Woche geh ich am freien Mittwoch oder am Dienstag Hessen auslachen. Die haben Schule:D
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    danke, Ihr!!

    Ja- jetzt wird's nämlich luschtich.
    Die schnapsleichen von heut morgen sind schon ordentlich weg geräumt - bahn frei! Und ab in's BOBBY.
    Praktisches lokal, da fällt keiner um. Ist nämlcih viel zu voll dazu. Vielleicht kommt robdus auch?
    :D :party:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich freue mich sehr auf ein weiberfreies Forum. :bart:
     
  7. Pressetante

    Pressetante New Member

    wünsche dir auch viel spaß :party:

    und immer schön vor füchsen in acht nehmen!!! :D ;)
     
  8. turik

    turik New Member

    Abmelden?
    Muss Donald in Behandlung?
    Eine Woche Wellnessfarm?
    Therapie?

    Was hat sie denn?
    Hoffentlich nichts Schlimmes.
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Machs dir gemütlich!
    Ich bin hier:
    http://www.kreuzherreneck.de/
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    danke!
    Im bobby gibt's kein füchschen - die haben frankenheim alt.
    http://www.fuechschen.de/htmlGB/start-frames-62.html

    Wobei frankenheim nicht nur eine der größten brauereien ist, sondern auch eins der größten bestattungsunternehmen.
    tä-täää!
    :party:
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na, wenigstens sieht der Wirt so aus als ginge er in die Früh- und Abendmesse. Übermittle ihm mein Beileid für den heutigen Tag. :cool:
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Der zokker ist nicht nur der wirt, sondern auch mein nachbar.
    Er vernichtet underberg, und begrüßt mich gern auf der straße laut und krächzend: >MOIN!!! Ausgeschlafen?<
    Mittags um 2....
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich weiß, wie donaldine heute nacht aussieht:
    Blau + feddich!

    *mahnendzeigefingerheb*
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    :D :D *hihi*

    Wo der erpel bloß bleibt... :rolleyes:
     
  15. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    So langsam müsste donald105 doch nach Hause kommen...

    Guten Moooorgäääään!
    :party:
     
  16. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Godotseidank ist Ulm eine anständige Gegend ohne Karneval, Fasnet, Fasching oder andere närrische Entgleisungen...

    :party: :D

    Halt, doch: Es gibt zwei Karnevalsgesellschaften, aber die haben keine Zeit für Karneval, da sie schon seit Jahren gegeneinander prozessieren.

    :crazy:
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Merke: Beim Spaß hört der Humor auf. :bart:
     
  18. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Das kann ich *nicht* bestätigen! Vor zwei oder drei Jahren war ich mal um diese Zeit in der schönen Stadt Ulm und da kamen einige schlecht gekleidete Herrschaften (Fachjargon "im Häs", das kommt wohl von häßlich) mit ungestimmten Blechblasinstrumenten in die Kneipe und machten lautstark Musik, bzw. das, was sie für Musik hielten. Und zwar solange, bis der Wirt ihnen eine Runde ausgab. Angesichts des Zustands der Narren vermutete ich scharf, dass die Musiker schon einige Kneipen mit dieser Masche heimgesucht hatten.
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    MOIN!
    :D
    Das war SCHÖÖÖÖN!!!

    Hab auch gar keinen dicken kopp.
    Aber telefonieren geht nicht.

    Keine stimme.... :cool:

    krächz krächz. :party:
     
  20. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Bitteschön.
     

Diese Seite empfehlen