Ich möchte ArtPro lernen - Wer kann Helfen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meeresteiler, 11. November 2010.

  1. meeresteiler

    meeresteiler New Member

    Hallo,

    ich bin Mediengestalter und nach einigen Jahren Selbstständigkeit möchte ich wieder zurück in das Angestelltenverhältnis. Da mach ich gerade die Erfahrung, dass bei einige Stellenausschreibungen ArtPro vorausgesetzt wird.

    Daher auch meine Frage. Gibt es jemanden hier, der mich eventuell in ArtPro einführt? Alles was ich gelesen habe, sieht es schwierig aus, da einen Anschluss zu finden. Ich habe es mir mal in meinem Ausbildungsbetrieb anschauen dürfen, aber mehr auch nicht. Und das ist schon mehrere Jahre her.

    Hat da jemand einen Tip o. eventuell eine direkte Hilfe für mich?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen