Ich möchte euch jemand vorstellen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 12. Dezember 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    bzw. jemanden vorstellen.
    Sein Name ist Herr Yassin oder auch Herr Kasar oder Herr Schlagmichtot.

    Der Herr möchte unbedingt mein Auto kaufen. Ob TÜV oder nicht, ob kaputt, alt etc.
    total egal ! :rolleyes:
    Er zahlt Höchstpreise und das natürlich bar ! :nicken:
    Ich soll ihn unbedingt anrufen !
    Er kauft jedes Auto, ausserdem Traktoren, LKW etc..!

    Deswegen verteilt er immer diese kleinen Kärtchen, die unter die Scheibenwischer klemmt.
    Er muss viel Geld haben, weil er den ganzen Parkplatz ( ca. 80 Autos) leerkaufen will.:eek:

    Kennt ihr ihn ? Oder seine Kollegen ? :xmas:
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Vergiss ihn! Neulich kam eine Reportage über Autoverkäufe, in der auch Händler der von dir beschriebenen Art getestet wurden. Die Preise, die sie boten, lagen alle weit unter Wert. Wenn das Auto noch auf einen guten Preis hoffen lässt, ist eine Schätzung bei DEKRA empfehlenswert. Die kostet zwar etwas, aber dann hast du die Sicherheit, dass nicht nur der Preis stimmt, sondern dass du die eventuellen Mängel ebenfalls kennst, die dein Auto hat. Der Rest ist dann Verhandlungssache mit dem Interessenten.
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Das sind regional arbeitende Ringe, die unter wechselnden Namen firmieren. Finger weg.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich hatte nie vor das Angebot anzunehmen !! :shake:
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Beim Fischfang werden die Schleppnetze immer feinmaschiger. Beim Dummenfang auch.
     
  6. vulkanos

    vulkanos New Member

    Die haben auch nur eine Handy-Nr. und keine postalische Adresse oder dergleichen. Deswegen: ignorieren.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    [​IMG]

    :biggrin::biggrin::biggrin:
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Kann man da nicht anrufen und verlangen, daß ein Mitarbeiter der Firma vorbeikommt und das Kärtchen wieder entfernt, widrigenfalls man sich zu einer Klage wg. Sachbeschädigung veranlaßt sieht, da durch das Kärtchen der Scheibenwischer in seiner Funktion beeinträchtigt ist?

    Vielleicht hört das dann mal auf. Mich hat das zu Mensa-Zeiten immer kolossal genervt, wenn ich zu meinem Fahrrad zurück kam und da wieder irgend so's Flyer - also Müll - am Gepäckträger klemmte.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das hätte ich nun nicht gedacht!

    ;)
     

Diese Seite empfehlen