Ich möchte Eure .Mac Homepages sehen !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ThomasR., 14. März 2004.

1. ThomasR.

ThomasR. New Member

Mich interessiert einfach, wie andere .Mac user ihre .mac homepages "gestaltet" haben, da ich gerade seit geräumiger Zeit an meiner .homepage rumbastel. Und das mit Analog Modem ;(
    Sicher wird dieser Service nur von Usern benutzt, die 1.
    keine Möglichkeit haben (oder wollen),sich eine professionelle Homepage machen zu lassen und 2.
    sowieso keine Ahnung von HTML haben.
    Also zeigt her Eure homepages, aber nur .Mac homepages !
    Vielleicht bekomme ich ja noch einige Anregungen :)
    Gruss
    Thomas
    Wer meine gucken möchte :
    http://homepage.mac.com/roemhild
    Benutze hauptsächlich Galerie für iPhoto und ganz frisch BlogStudio.

2. butega

butega New Member

Hauptsächlich benutze ich .Mac Webspace nur um wichtige Dateien bzw. Urlaubsfotos mit Freunden ganz schnell und unkompliziert zu teilen.
    Meine Webseite (alles anders als Profi-Seite) ist woanders gehostet.
    :confused:

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

möchte dir ja nicht zu nahe tretten aber findest du das design vom radio butega nicht ein bisschen unvorteilhaft?
    das "made on a mac" schmerzt da jeden mac user, der professionel websiten gestaltet ;)

4. butega

butega New Member

Na ja, für Kritiken bin ich auch immer offen...aber ich bin wie gesagt kein Profi, und das ist alles, was ich gestalten konnte...am Ende "Made on a Mac" bezieht sich eher auf die Radioübertragung mit all was dazu gehört: mp3-Codierung usw. als auf die Seite selbst.
    Wenn du oder jemand Lust hat, mir eine Profi-Seite zu gestalten, dann bist du willkommen.

5. butega

butega New Member

Kritiken ja, aber auch Vorschläge, sonst besser das Maul halten
    :crazy:

6. butega

butega New Member

Kein Problem! :klimper: ;)

7. raincheck

raincheck New Member

Schau mal rein...

8. butega

butega New Member

Nicht schlecht deine Seite!
    Gibt's für die Home-Page fertige Templates oder muss man das selber gestalten?

9. raincheck

raincheck New Member

Alles fertige Templates, ich habe keine Ahnung, wie man das selber gesteltet. Just a user...

10. ThomasR.

ThomasR. New Member

@raincheck
    Deine Homepage war schon vor Wochen eine der Ersten, die ich mir angeguckt habe.
    (Da Du die Adresse unten stehen hast)

11. maccelerator

maccelerator Member

Wollt Ihr nur .Mac sites sehen, oder sind andere auch interessant? (made on a Mac of course)

12. maccelerator

maccelerator Member

Tipp mal meinen Namen plus was internationales hinten dran...
    Made on a mac but not hosted on .Mac, made with Dreamweaver und dann von Hand in BBEdit überarbeitet. Fotos mit Photoshop. Und ich steh auf lizensierte Vollversionen :))

13. macuta

macuta New Member

Kompliment!
    Uta

14. robeson

robeson Active Member

Schon witzig:
    Die Mac-Plattform steht für Individualisten oder so etwas ähnliches (...think different...)
    Die vorgefertigten .mac Homepages sehen jedoch alle gleich (langweilig) aus.
    Zum Glück sieht man keine animierten Gifs wie auf Dosenseiten (habe zumindest noch keins entdeckt), jedoch ist die Kreativität meist nur auf eigene Bilder in den Photoalben beschränkt.
    Mit GoLive & Dreamweaver kann man bereits nach kurzer Einarbeitungszeit eine eigene Homepage basteln.
    Die finde ich auf jeden Fall (auch die unprofessionellen) besser, als die fertigen .mac sites!

Vielleicht gibts ja auch bald ganz viele "Themes" um eine *eigene* zu gestalten....

Gruss - robeson

15. Clemens1

Clemens1 New Member

gibt es eine Möglichkeit nicht die Templates zu nutzen, sondern eigene WebSites unter .mac zu präsentieren?
    Ich hab mal probiert eine index.html in den entsprechnenden Ordner auf der iDisk zu legen, aber das hat nicht geklappt.
    Weiß da jemand mehr?

Gruß
    Clemens

16. raincheck

raincheck New Member

Ja, gibt es laut .mac-Eigenaussage. Aktuell steht gerade etwas darüber auf der .mac-Startseite.

17. ThomasR.

ThomasR. New Member

Mich interessiert einfach, wie andere .Mac user ihre .mac homepages "gestaltet" haben, da ich gerade seit geräumiger Zeit an meiner .homepage rumbastel. Und das mit Analog Modem ;(
    Sicher wird dieser Service nur von Usern benutzt, die 1.
    keine Möglichkeit haben (oder wollen),sich eine professionelle Homepage machen zu lassen und 2.
    sowieso keine Ahnung von HTML haben.
    Also zeigt her Eure homepages, aber nur .Mac homepages !
    Vielleicht bekomme ich ja noch einige Anregungen :)
    Gruss
    Thomas
    Wer meine gucken möchte :
    http://homepage.mac.com/roemhild
    Benutze hauptsächlich Galerie für iPhoto und ganz frisch BlogStudio.

18. butega

butega New Member

Hauptsächlich benutze ich .Mac Webspace nur um wichtige Dateien bzw. Urlaubsfotos mit Freunden ganz schnell und unkompliziert zu teilen.
    Meine Webseite (alles anders als Profi-Seite) ist woanders gehostet.
    :confused:

19. Zack2002

Zack2002 Active Member

möchte dir ja nicht zu nahe tretten aber findest du das design vom radio butega nicht ein bisschen unvorteilhaft?
    das "made on a mac" schmerzt da jeden mac user, der professionel websiten gestaltet ;)

20. butega

butega New Member

Na ja, für Kritiken bin ich auch immer offen...aber ich bin wie gesagt kein Profi, und das ist alles, was ich gestalten konnte...am Ende "Made on a Mac" bezieht sich eher auf die Radioübertragung mit all was dazu gehört: mp3-Codierung usw. als auf die Seite selbst.
    Wenn du oder jemand Lust hat, mir eine Profi-Seite zu gestalten, dann bist du willkommen.

Diese Seite empfehlen