Ich möchte gerne mein..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bottlechild, 6. April 2005.

1. bottlechild

bottlechild New Member

XDA II mit meinem iMac syncen!
    Gibt es da vielleicht ein tool oder was?:confused:
    Ich weiß, mit Blauzahn kann man nicht alles austauschen.
    Hat jemand einen Tip, im Such habe ich nichts gefunden, jedenfalls nichts brauchbares.
    Bedankt für die vielen Antworten im voraus:klimper: :klimper:

Gruß aus Wuppertal

2. bottlechild

bottlechild New Member

Wer sein Thema liebt der schiebt,
    noch eine Ergänzung für nicht wissende XDA II mit Win Mobile ( nich hauen is ein Firmen Handy :crazy: )
    Gegrüßt seid Ihr aus Wuppertal

3. morty

morty New Member

... wäre klasse zu wissen
    freundin hat auch XDA 2 von o2 und da geht nix

4. bottlechild

bottlechild New Member

Hi morty,
    habe gestern lange rumprobiert und bin zu dem Schluß gekommen das das PocketMac Pro genau das richtige für mich ist.
    Habe mir erst die trial version gezogen anschließend die Vollversion (gekauft).
    Also, auf deinem PDA kannst du so zugreifen wie mit dem Win Explorer, löschen; kopieren; Verzeichnisse verschieben und erstellen.
    Das Adressbuch wird vom PDA zum Mac komplett übertragen ohne fehler, jedenfalls bei mir, umgekehrt genauso. Es muß manuell gesynct werden immer vom Rechner aus.
    Du kannst iPhoto; iTunes sowie iCal und Word, Excel Datein austauschen.
    Desweiteren kannst Du .exe und .cab Datein vom Mac aus auf dem PDA installieren.
    Der Connect ist über USB, Blauzahn und Wlan möglich, bei mir läuft es über USB.
    Ins Netz bin ich noch nicht mit dem PDA über Mac gekommen, muß mich da mit dem Englischen noch auseinander setzen. Gewisse Hintergrund themen sind ladbar zb. die Statusleiste im PDA im Maclook wer es braucht. Das war es vorläufig, habe das progi für stolze 40,25 inkl. Märchensteuer gekauft.
    Wenn alles läuft werde ich mich noch mal melden
    Hier die Adressen von zwei Progis, wie gesagt bevorzuge ich das PocketMac aber das bleibt jedem selbst überlassen.
    --> www.pocketmac.net/products/pmpro3/index.html
    --> www.marcspace.com/missingsync-pocketpc.php

Gruß aus Wuppertal

5. morty

morty New Member

dankeschön !
    habs meiner freundin gezeigt, das es gehen muss, jetzt muß SIE sich nur noch drum kümmern

von welchem anbieter hast du den XDA 2 ??
    es könnte bei O2 und XDA probleme geben, weil ...

grüße und so :)

6. bottlechild

bottlechild New Member

Hi morty,

ich benutze den XDA II, der ist von O2, macht aber nix, habe das Rom auf Vodafon umgstellt da ich eine Firmenkarte habe von diesem Verein. Tips gib es auf dieser Seite:
    www.xda-zone.de

Gruß
    s aus W:) :)

Diese Seite empfehlen