Ich möchte jetzt wissen,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 29. Mai 2005.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    was die "Bilderfunktion" ist.
    Dann kann ich entscheiden, ob ich sie vermisse, oder nicht.
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    ja was jetzt?
    (ich weiss es wirklich nicht)
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Es war für einige Tage so, dass man Bilder direkt in den Thread reinstellen konnte. Und zwar ohne dass man sie extra laden musste, wie das bei den Anhängen der Fall ist.

    micha
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Danke!
    Das ist mir eigentlich wurscht...
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Vielmehr vermisse ich die abgebildeten Smileys!
     
  6. applestrudel

    applestrudel New Member

    Die IMG-Funktion (Bildfunktion) hat es ermöglicht, dass Bilder direkt im Posting angezeigt werden.
    Das Vorurteil, dass dadurch längere Ladezeiten entstehen, wurde gerade von Modemuser wiederlegt, die meinen, mit der Funktion Zeit zu sparen.
    Die Funktion war zudem abschaltbar. D.h. wer will, konnte mit ein, zwei Klicks die Funktion deaktivieren und anstelle der Bilder sind dann in den Postings Links angezeigt, die zu den Bildern führen (Quasi wie früher).
     
  7. akiem

    akiem New Member

    letzte woche wurde von den admins die möglichkeit einer direkten bildeinbindung in den postingtext geboten. diese funktion war für den einzelnen user an- und abschaltbar. nach der intervention in form eines postings von herrn macixus, wurde diese funktion am montag in aller frühe sofort abgestellt. herr macixus meint beurteilen zu können, was für die user hier gut oder schlecht, sinnvoll oder nicht sinnvoll ist.

    herr macixus meint auch, ihm sei nicht zuzumuten einfach diese funktion für sich abzuschalten. hunderte von postings sprachen sich für die bilderfunktion aus. zitatelisten hier im brett zu finden. in einer abstimmumg hier im forum sprarchen sich über 80% der teilnehmer für die bilderfunktion aus.
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Du findest die Smilies nicht?
    Oben auf den Button „Einstellungen” klicken, dann auf „Einstellungen ändern”, ganz nach unten scrollen und dort entweder „Standard-Editor” oder „Wysiwyg-Editor” auswählen. :)

    micha
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    Aha! Das ist mir eigentlich auch wurscht...
    ich werde also keine Stimme "pro oder contra" abgeben.

    eigentlich vermisse ich nur die abgebildeten Smileys, was dir (akiem) wohl auch recht wurscht ist.
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    @kaffee-micha

    du bist ein Schatz!
    :embar::klimper:
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Klick mal oben auf „Hilfe”, da kannst du sie alle sehen. :pirat: :meckert: :boese: :biggrin: :findsmile :apple: :redface:

    micha
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Genial!
    :geifer:
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    gern geschehn :klimper:
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    noch nen Dank nach Offebach!

    ;)
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    fein, dann kann ich ja jetzt schlafengehen :) :gaehn: :sleep:
     
  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    dann wünsch ich dir smarte Träume...

    :klimper:
     
  18. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich wäre lieber ein löblicher Forumsdemokrat...

    :biggrin:

    [​IMG]
     
  19. akiem

    akiem New Member

    nachtrag:

    letzte woche wurde von den admins die möglichkeit einer direkten bildeinbindung in den postingtext geboten. diese funktion war für den einzelnen user an- und abschaltbar. nach der intervention in form eines postings in seinem EXTRA eröffneten thema "bescheid" von herrn macixus, wurde diese funktion am montag in aller früh sofort abgestellt. herr macixus meint beurteilen zu können, was für die user hier gut oder schlecht, sinnvoll oder nicht sinnvoll ist. herr macixus hat gedroht nicht mehr in den brettern zu posten in denen die bildfunktion angewendet wird.

    herr macixus meint auch, ihm sei nicht zuzumuten einfach diese funktion für sich abzuschalten. hunderte von postings sprachen sich für die bilderfunktion aus. zitatelisten hier im brett zu finden. in einer abstimmumg hier im forum sprachen sich über 80% der teilnehmer für die bilderfunktion aus.

    herr macixus ist der auslöser heftigster proteste im forum. er hat mit seinem thread "bescheid" -zig user zu reaktionen herausgefordert.
    ----
    mittlerweile verlangt herr maxicus die zensur/sperrung diverser themeneröffnungen von usern durch die admins. der gesinnungsgenosse graphitto verlangt den rauswurf von forumsmitgliedern. der herr macixus kontert mit gezielten aussagenverfälschungen in zitaten von userpostings ( siehe aktuell thema von donald-...jetzt reicht`s mir aber..)
     

Diese Seite empfehlen