Ich möchte mein Powerbook gerne als Telefon benutzen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von drrosl, 18. Oktober 2005.

  1. drrosl

    drrosl New Member

    Ich möchte gern über mein Powerbook telefonieren, aber nicht mit Skype, sondern mein PB als Telefon benutzen.

    Hardwarevoraussetzungen:
    - G4 PB
    - Analog Festnetztelefon
    - Fritzbox
    - ISDN Anschluß
    - DSL
    - Airport Express

    Mein Schnurtelefon steht im Arbeitsraum und mein PB im Wohnzimmer. Um zum Telefonieren nicht immer hin- und herzulaufen, möchte ich mein PB als Telefon benutzen, d.h. für ein- und ausgehende Anrufe nutzen.

    Gibt es eine sinnvolle Softwarelösung ?

    Wer kann da weiterhelfen ?

    Ein Dankeschön schon mal im Voraus.

    DrRosl
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hui, ... 4x die gleiche frage in jedem forenbrett.
    wenn du jetzt keine antwort bekommst dann weiss ichs auch nicht. :rolleyes:
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    geht ganz einfach...

    in die hand nehmen, aufklappen, um neuzig grad drehen, das trackpad zum ohr und das display zum mund... fertig.
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Bisschen unhandlich, ich würde beim Handy bleiben :nicken:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Aber bitte nicht in der straßenbahn… oder doch. *gack* Aber nicht brüllen. :eek:)
     
  6. bambuu

    bambuu New Member

Diese Seite empfehlen