Ich möchte meine Website Neugestalten und so viel wie möglich reklamieren.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Alrun, 23. Juli 2016.

  1. Alrun

    Alrun New Member

    Viele liebe grüße

    So ich habe eine eigene Website mit WordPress erstellt. Die aber nicht gerade aktuell ist, und die hat sehr wenig Besucher.
    Also, Irgendwas ist schief gelaufen was die Internet Präsens angeht. Ich möchte deshalb die Seite Neugestalten und so viel wie möglich reklamieren.
    Wie schaffe ich das aber? Was ist der Schlüssel zum Erfolg?
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Reklamieren:
    1. (bei der zuständigen Stelle) beanstanden, sich darüber beschweren, dass etwas nicht in dem Zustand ist, etwas nicht oder nicht so ausgeführt ist, wie man es eigentlich erwarten darf
    2. (bildungssprachlich) etwas, worauf ein [vermeintliches] Anrecht besteht, [zurück]fordern; etwas, jemanden (für sich) beanspruchen

    Synonyme zu reklamieren
     
  3. coveyboastful

    coveyboastful New Member

    Das beste ist sehr viel SEO zu machen - ein Plugin für SEO laden und alle Bilder und sonstigen Dateien und Seiten mit Keywords füttern. Das ist es was man tun muss :)
     
  4. Maxi_34

    Maxi_34 New Member

    SEO ist wichtig ja, aber bitte nicht "mit Keywords füttern". Ließ dir mal im Internet ein wenig zu "OnPage SEO" durch. Dort sind einige Bereiche wie Titel, Überschirften usw. wo du drauf achten kannst. Aber niemals übertreiben! :D
    Und was meinst du mit "REKLAMIEREN"?
     

Diese Seite empfehlen