Ich muss das jetzt mal loswerden…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 27. Februar 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Ich bin restlos begeistert.
    Das ist ja nix neues, aber jetzt wird es wirklich ernst - nach einem tag powerbook möchte ich die jungs und mädels in cupertino am liebsten abknutschen.
    :embar:
    Das einrichten: ein klacks. Der system assistent hat für das ganze gerümpel etwa eine halbe stunde gebraucht.
    Ins web: kein problem - sämtliche einstellungen vom >dicken< sind übernommen; ich musste nur bescheid sagen, dass die flunder zuhause am telefonkabel hängt.

    Es ist leise. Was heißt leise - es macht KEIN geräusch.
    (CD hatte ich allerdings noch nicht drin - versuch ich gleich mal.)
    Das display ist für ein mobiles tft ein traum.
    Pixelfehler null.
    Die tastatur ist der hammer! Smooth, direkt, geil.
    (Warum hab ich am G5 nicht so eine schöne tastatur?)
    Sämtliche - SÄMTLICHE - geräte in der umgebung erkennt der neue blauzahn sofort und importiert bilder in rasender geschwindigkeit.

    Und nebenbei so schön.
    Ein tolles produkt, sowohl was die ingenieurleistung betrifft, als auch das design - ich bin nicht begeistert, ich bin fassungslos.
    So sehr hat mich noch nicht mal der g5 umgehaun.

    Ja. Musste ich jetzt mal los werden.
    :) :embar:
     
  2. turik

    turik New Member

    Und dann dazu noch die schöne Tasche von der Müllabfuhr!:D
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    :D Die ist noch nicht fertig - ich musste ja erst wissen, welchen raum das kabelgedöns braucht.
    Stöffchen liegt aber schon hier und wird bei nächster gelegenheit alles fertig gemacht.
    Bis dahin reist die flunder in einer unauffälligen benetton-tasche.
    :cool: :)
     
  4. turik

    turik New Member

    Mach' die Tasche hochformatig, nicht quer.
    Ich habe eine Multifunktionstasche mit Schultergut, wo die Sachen hochkant reinkommen.
    Hängt besser an der Schulter, sieht schlanker und eleganter aus und versperrt in der Strassenbahn nicht den Ausgang.

    Gratuliere zum neuen Denkzeug, dem Schönen!
    :)
     
  5. donald105

    donald105 New Member


    Hab ich mir auch schon überlegt - hochkant hakelt nicht so.
    Danke!! Das teil macht mich wirklich glücklich.
    :D
     
  6. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Ich habe noch nie einen "DOSeUser" so erlebt!!!
    Gibts halt doch nur beim Mac!!

    Glückwunsch und mag die Freude nicht vergehen.

    Gruss

    ts-e24
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Angeber Angeber Angeber Angeber Angeber !
    Lalala lala laaa
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    nix angeber!! Ich mein das GENAU SO.
    Ich sitz seit 1987 vor macs - so sehr hat mich noch keiner begeistert. Isso.
    (Der erpel kichert ja auch und fragt so ca. viertelstündlich: >Na, immer noch geil?<)
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Lallala lala laaaa!:party:
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    :party: :party: :party:
    La laaaa, la la la, laaa:::: das ist das beste, was es gibtaufderwelt!
    Hol dir doch zu deinem völligwurscht auch so eine blechbüchse!
    :D
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Glückwunsch nach Quakistan!

    Und das Hochgefühl kann ich nur bestätigen. Mein Rapunzel ist jetzt seit zwei Monaten bei mir und es ist immer noch einfach herrlich, es aufzuklappen und einzuschalten und damit zu arbeiten. :D

    gruß
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da hab ich keine Verwendung für. Ebensowenig wie für einen iPod, einen iPod shuffle, iPod mini, oder iPod Photo, AirPort Express und eine ganze Reihe anderen Kram.
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    gell? ente ist happy. :)
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    glückwunsch auch von mir zu so einem schönen lang ersehntem stück
    *neidfresse* ;)
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    sogar mein gutes "altes" iBook begeistert mich noch täglich wenn es mich auf dem Sofa empfängt :D
    toll, die beweglichen Äpfel :)
     
  16. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich sehe du hast das ULTRA-kompakte genommen?
     
  17. druckpilz

    druckpilz New Member

    du mußt ja unendlich reich sein...

    :D
     
  18. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ich freue mich auch für dich (euch)...:klimper:
     
  19. Roccodad

    Roccodad New Member

    Glückwunsch auch von mir.
    gibbet schon Bilder ?
     
  20. Produo

    Produo New Member

    jetzt bist Du genau 5,08 cm mehr happy als MACCI (und ich)
    (und viele Andere) - das ist / war aber 'mal wirklich ein schönes Wochenende:)
     

Diese Seite empfehlen