ich muß in den bunker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 24. Dezember 2004.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

  2. turik

    turik New Member

    Ist schon gut so. Ich mag das.
    Erst werden denen dort die Köpfe abgeschnitten, und enden dann, bei mir in der Küche gescheibelt, mit einer bindenden Tunke, auf frischem Toast: Lecker.

    Alsodann, mach's gut! S'war nett mit Dir.
    :)
     
  3. druckpilz

    druckpilz New Member

  4. turik

    turik New Member

    Kannst Dich ja bemerkbar machen. 'n Kreuzchen oben auf den Kopf malen.
    Dann schneidet Dich meine Küchenfee nicht entzwei, ich trage Dich mit beiden Händen in den Keller und kannst dann in meinen feuchten Taucherneoprenefüsslingen weiter pilzeln.
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    ha !
    noch lachst due aber du wirst schon sehen. wenn ich im untergrund meine pilzarmee aufgebaut habe, werde ich die weltrevolution herbeiführen.

    und vor allem weree ich dann diese beschissen langsamen bluetoothtastaturen verbieten...

    :angry:
     
  6. turik

    turik New Member

    Hehe!
    :D
    Schnell gegugelt:
     
  7. QNX

    QNX New Member


    looool
     
  8. druckpilz

    druckpilz New Member

  9. NoArts

    NoArts New Member

    Tastaturen stehen doch unter Naturschutz! Diese einmaligen Biotope sind auch Lebensräume für Pilze - du wirst doch nicht deine Artgenossen ...?

    :D
     

Diese Seite empfehlen