ich muss.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 1. Februar 2003.

  1. immi666

    immi666 New Member

    bis 13:00h arbeiten!!!
    trotz kater, kaputtem gehör & erkältung!!!
    & industrial kann ich im moment auch nicht
    hören......
    *schnüff*
    ;-(
    aber: ab 13:00h wird wieder gesoundet, dass
    die stadt mich verklagen wird!!!!
    ;-(=
     
  2. grufti

    grufti New Member

    was nimmt der rechtschaffene Bundesbürger nicht alles auf sich, um die Wirtschaft anzukurbeln. Brav und vorbildlich, kann ich nur sagen.
    :)
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    *erröt*
    ;-))
     
  4. smilincat

    smilincat New Member

    Bin zwar nicht rechtschaffen, aber habe bis gerade auch noch telefonsupport (gestern von 7:30 bis 22:30 Baustelle=5:00 aufstehen) durchgehalten-um 16:00 stehe ich wieder auf und packe Koffer fuer etwa 10-12 Tage FFM/ Nbg./FFM - kotzt mich an, aber ist mein neuer Mac (iBook oder PB - mal sehen was an Stunden bei rumkommt)

    dann doch wieder:
    smilincat

    ciaoi , ihr lieben bzw. gute Nacht!
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    11:14h....
    ich sterbe!
    *zusammenbrech*
     

Diese Seite empfehlen