Ich oute mich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 2. April 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    *lol*

    sone meldung auf nem server der in münchen steht ;-))

    @pm
    wie siehts da eigentlich mit den datenpaketen, hat da jedes sein visum oder gehen die schwarz über die grenze ;-))

    ra.ma.
     
  2. morty

    morty New Member

    hi,
    ich wohne im Pott und bin Bayern München Fan , obwohl Gelsenkirchen mit S04 und Dortmund nur 15 KM entfernt sind

    und wer hat heute mal wieder in der Championsleage gewonnen, obwohl dabei noch nen Elfer verschossen ?? die beste Fußballmanschafft der Welt.
    Da können keine Holländer oder Österreicher mithalten, den die schaffen es teils noch nichtmals zu der Weltmeisterschaft hihihihi

    gruß morty
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Das stimmt!!
    Dafür brauchen die aber eins für den Rest der Welt!

    B
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und nächste Woche gehen sie ein oder ?

    2:0 für Real *g*

    Dann lacht ein absoluter Fußballignorant (ja ich oute mich, meine Frau kennt sich besser mit dem Fußball aus und wer wo spielt, das interessiert mich ja so die Bohne!)

    Grüße aus dem sonnigen München

    MacELCH
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    hast glück das ich nicht im pott wohne. *gg*
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ELCH, mit diesem Outing mogelst du dich mal wieder um die Frage rum, was erheiternder ist:

    - 22 Männer (oder Frauen), die einem Bällchen hinterherhecheln (auch "Millionäre bei der Arbeit" genannt) oder
    - ähnlich viele Männlein, die stundenlang im Kreis fahren und noch mehr Geld kriegen?

    P.S. Bohnen mag ich auch. Hast du da mal ein Rezept (Saubohnen in Aspik oder Brechbohnen beim Stabhochsprung oder Chilibohnen auf dem Riesenrad)?
     
  7. iAlex

    iAlex New Member

    Tja dann verschwinde doch einfach hinter den Weisswurstäquator und lass uns mit dem kram in ruhe.
    Und denk dran die Weisswurstkanaken essen selbige nur bis 12 Uhr.
    Ich mag kein Fussball weiss aber nur das es besser wäre wenn der FC von M$ gesponsort würde weil dann trifft ja Standart auf Standart :))). Jeder hats und beschwert sich drüber, wenn er mal nicht erster ist.
    Und es leben die echten Ruhrpottkanaken, HURRA.
    Ich find Eishockey da besser, obwohl es hier im Pott nur schrott gibt den ich auch noch gut finde.
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die Weißwurst kann auch nach 12 Uhr gegessen werden, seitdem der Mensch überraschenderweise den Kühlschrank erfunden hat.

    Die 12 Uhr Geschicht kam daher, das früher der Metzger die Wurst selber in der Früh gemacht hat, da man damals nicht unbedingt die top Hygiene hatte - was in manchen Betrieben heute auch nicht der Fall ist, gedeihte Escherichia coli und Konsorten gemütlich auf der Weißwurscht. Wenn diese nicht bis zur Mittagszeit gekocht wurde und danach verspeisst wurde, konnte man unter umständen sich ein wenig Magenbeschwerden einheimsen.

    Da damals die freie Artzwahl geschweige den eine Auswahl an Medikamenten zur Verfügung stand, konnte dies unter Umständen zu einem Selektionsdruck auf Spätaufsteher führen.

    Heute ist das alles anders, es gibt die Weißwurst sogar in Dosen - bäh ! Wollte mich mal ein Fischkopf zum Frühstück in Hamburg überraschen mit Dosenweißwürsten !

    Scheint also doch Exportbedarf in die entlegenen Provinzen Deutschlands zu bestehen.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen