Ich oute mich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 12. November 2002.

  1. tina

    tina New Member

    >> Dann lieber die ElchBALKEN in 3-D. <<

    ... du meinst so daß jeder seine forumssucht direkt beim posten bestätigt sieht???
    auch nicht schlecht....
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Liebe BCA-Forumsinsassen und Forumsinsassinnen !

    Anläßlich dieses besonderen Jubiläums, ja ich dachte mir ich nutze die Gunst der Stunde - den wann könnte es besser sein als zu einer Schnapszahl, sich gegenüber diesem Forum mit seiner wahren Identität zu offenbaren.

    Nachdem ich früher die kostenlose http://homepage.mac.com/macelch nutzte, um diesem Forum mit ein paar geringen Beiträgen Tribut zu zollen, sah ich mich gezwungen anläßlich der .mac Aktion einen Schlußstrich unter diese Homepage zu ziehen und in eine neue/alte/parallel existierende Homepage umzuziehen.

    Künftige, das Forum betreffende Ereignisse werden unter folgender URL im Netz der Netze zu finden sein: http://homepage.mac.com/juergenbosch/macelch.html . Momentan ist dort noch nicht allzu viel zu finden, also müßt Ihr Euch mit meiner "alten" Homepage http://homepage.mac.com/juergenbosch erstmal begnügen.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch ein schönes Restwochenende.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. quick

    quick New Member

    hey, glückwunsch ... 5555 ... !!!

    Q
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Heee, alter BalkenFÄRBER, da will man diesem großen, leutseligen und friedlichen Weidetier zu seinem Fünftausendfünfhundertfünfundfünzigsten gratulieren und schon haut er einem heimtückisch seine semiautomatisch colorierten Süchtigenscripts um die Ohren.

    Also keine Glückwünsche...mögen die Birken keine Blätter mehr haben und die Tundra keine Latschen!! Möge den Jägern und Wilderern Glück auf ihren Wegen beschieden sein und ein hohes Trefferergebnis. Und den Chefs des Cuisines ein glücklich Händchen bei der Zubereitung der ELCHLende.

    Alles Gute, TrampelMEISTER! :)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    wunderbar. ich trink ALT .-)) prost und hoch die tassen auf die nächsten 5555
     
  6. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Herrliche Irland-Bilder! Ganz weit vorne. Werde ich nächstes Jahr auch hinfahren.
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Au, das sind jetzt aber viele Klickungen, die ich da gemacht hab um mich durchzumwurschteln. Aber prima wird sie, deine neue Page. Jetzt muss ich aber gleich nochmal nachschauen, welche jetzt eigentlich gildet.

    Und einen ganz anderen Namen hast du ja anscheinend? Du da bin ich jetzt aber erleichtert. Mir war natürlich klar, dass Mac nur dein Nick ist. Hab mir immer gedacht, jetzt ist der Herr Elch ja bald sogar ein Doktor und dabei immer so bescheiden und nett, aber schwer haben wird er es bestimmt einmal im Leben, mit so einem blöden Namen...

    Dann hast du doch eigenlich gar keinen Grund nicht zum Auswandern? Schau lieber, dass du die 11111 noch vor dem macixus packst! Ich kann dir auch gern dazu so um die 50 Kochbücher schicken. Wenn alle Stricke reißen, noch rund 20 Belegexemplare, die daheim seit Jahren unberührt vor sich dahinstauben.

    Glückwünschle
    und dankschschön
    vom grufti
     
  8. tina

    tina New Member

    >>...und schon haut er einem heimtückisch seine semiautomatisch colorierten Süchtigenscripts um die Ohren.<<

    nanana ;)
    höre ich da ein kleines "sch***e so was gutes hätte uns ja auch mal einfallen können", raus???

    ;)
    ... was haltet ihr denn davon vielleicht den einen oder anderen smilie hier ins php-board miteinzubinden. gibt doch so nette. das mit den bildern kann ich ja noch verstehen. aber smilies würden doch den spieltrieb der süchtigen fördern. meint ihr nicht???

    @macELCH auch von mir herzlichen glückwunsch zum fünftausendfünfhundertundfünfundfünfzigsten
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Smileys? Sowas wie im Smartie-Forum???
    Dann lieber die ElchBALKEN in 3-D.
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke,

    laß das convi nicht sehen

    fünftausendfünfhundertudnfünfundfünfzigsten

    Gruß

    MacELCH
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Um Mißverständnissen vorzubeugen, Du meinst sicherlich den blau/dunkelblauen, der im übrigen vom Weihnachstmarkt 2001 aus Prag stammt - es war "gesäßkalt" um es mit Kachelmann auszudrücken, da war der gerade richtig.

    Gruß

    MacELCH
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Was soll ich Deiner Meinung nach in der dritten Dimension auftragen ? Aufenthaltswahrscheinlichkeiten zu gewissen Uhrzeiten ?

    Gruß

    MacELCH
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sag Bescheid, falls Du ein paar "Insider Tips" brauchst, wir waren mittlerweile 5 Mal da. Die einzige Ecke die wir nicht bereist haben war der Süd-Osten der Insel.

    Gruß

    MacELCH
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Belegexemplare nehm ich immer *g*

    Ich muß sowieso ein neues Kochbuch-Bücherregal kaufen, da kein Platz mehr vorhanden ist.

    Gruß

    MacELCH
     
  15. >> 20 Belegexemplare, die daheim seit Jahren unberührt vor sich dahinstauben.
    <<

    Schau an, ich bin nicht der einzige ...
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und zu tina sagst du nichts? War nur ein Test, ob sie abschreibt :)
     
  17. macweibchen

    macweibchen New Member

    Bloß keine Smileys!!!
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei 3-D dachte ich eher an eine sattgoldene dreidimensionale Balkendarstellung mit Perlmuttschimmer für die jjGruppe.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das hättest du gar nicht zu sagen brauchen. Da stehen nämlich alle Birken noch und das Gras ist unzertrampelt! ;-)
     
  20. tina

    tina New Member

    ich schreibe nie ab... höchstens um
     

Diese Seite empfehlen