Ich packte meinen Einkaufswagen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MaDoHo, 15. November 2004.

  1. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    ... und habe mir bestellt:

    _PowerBook 1,33 GHz SuperDrive
    256MB DDR333
    60GB Ultra ATA/100
    ATI Mobility RADEON 9700 (64MB DDR)
    Hintergrundbeleuchtete Tastatur
    Gigabit Ethernet
    FireWire 400 & 800
    AirPort Extreme & Bluetooth
    DVI- und S-Video-Ausgang
    inkl. DVD-R/CD-RW

    _zusätzliche 512 MB RAM

    _Garantieverlängerung auf 3 Jahre

    _und nen U2-Pod

    _mit Education-Rabatt kann man sich das schon mal gönnen :embar:

    Und jetzt müssen ganz schnell 3 - 4 Wochen vorbeigehen :sabber:
     
  2. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    _den werd ich JETZT wohl kaum erreichen :D

    _meinst du wirklich, dass es so lange dauern könnte? ;(
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wieso so schnell? Da wird Weihnachten doch gleich noch mal so schön.
     
  4. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    _ihr seit doch alle nur geil auf bilder einer harcore-auspackorgie unterm schwäbischen weihnachtsbaum :sabber:

    _obwohl: wenn ich so drüber nachdenkt, klingts eigentlich garnicht so schlecht :rolleyes:
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    siehste. Und selbst wenn das alles ein paar Tage vor Weihnachten kommt, würde ich mir die Spannung antun und bis Heiligabend warten. Genüßlich auspacken und die Nacht eine Aufbauorgie durchführen. An Schlaf ist bei der Aufregung ohnehin nicht zu denken. Die kommenden Feiertage kannst Du dann genüßlich vor der Kiste verbringen.
     
  6. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    ... der pure sadismus! falls das päckchen ein paar tage vor heiligabend kommt verschlossen im flur stehen lassen.

    mann-o-mann! das wäre ne harte prüfung, die ich mir da auferlegen würde.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aber es lohnt. So schöne Weinachten hattest Du bestimmt noch nie. Und mal ehrlich - normalerweise flaut die Freude übers Fest immer recht schnell ab, wenn die Krawatten und Socken im Schrank verstaut sind. Diesmal wird´s anders sein.
     
  8. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    _hat das auch macci jemand vorgeschlagen, oder warum meldet der sich nicht? :rolleyes:
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Gratulation zum Kauf!

    Wie hoch war denn Deine Ersparnis auf ein normales 1,5 GHz-Modell, denn jetzt hast Du ja nur den langsameren G4 und die kleinere Platte drin...?

    Ich wünsche schon mal gaaaanz viel starke Nerven, bis die Aluschnitte endlich in Deinen Händen liegt. :D
     
  10. rainersmac

    rainersmac New Member

    ...2005 gerettet.
    Und was schenkt er sich 2004?:D
     
  11. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    DAS IST NICHT LUSTIG ;( ;( ;(
     
  12. rainersmac

    rainersmac New Member

    ..jemand der mir wirklich erklären kann, wie ich etwas fett ins Brett setzten kann.
     
  13. rainersmac

    rainersmac New Member

    ...das ist apple
     
  14. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    nicht bei "real" sondern bei "apple" :D
     
  15. rainersmac

    rainersmac New Member

    real wäre vielleicht schneller gewesen
     
  16. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    _wollt das grad mal vergleichen! geht aber nicht, da der store down iss :angry:
     
  17. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    ...hab jetzt mal kurz nachgerechnet:

    reiner preisvorteil von

    pb 1,33ghz/256mb/60gb+applecare/edu+512mb/ram+ipod/u2
    zu education-preisen

    gegenüber

    pb 1,5ghz/256mb/80gb+applecare+512mb/ram+ipod/u2
    zu normalen preisen bei cyberport.de

    ca. 700 Euro
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn Du es geschickt anstellst, kannst Du die Feiertage locker bis Neujahr überbrücken und Dauerfreude feiern
     
  19. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    _und anstatt sylvester gibts den bildschirmschoner "flurry"

    ooooooohhhhh! schööööön! tooool! werden dann alle rufen :D
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nur nicht die, die eine Dose haben. Die werden vom Neid zerfressen.:party:
    Ist ja beliebt.
     

Diese Seite empfehlen