ich räume gerade auf..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Starship, 9. November 2002.

  1. Starship

    Starship New Member

    ...und sitze zwischen Bergen von CDs, Büchern, Kartons, alten Rechnern, Scannern, Videobändern und und und....

    Da fallen mir dann so kleine Perlen wie mTROPOLIS, StrataStudio Pro 1.x, JAG und VideoMachine in die Hände. *tränewegdrück* Die Hardwareanforderungen sind aus heutiger Sicht ein echter Witz. Strata wollte System 6.0.5 und 5 MB Platz auffe Pladde. *lol* Mir ist damals fast die Brust aus dem Hemd geplatzt, als ich meine ersten Werke präsentiert habe, hehe. Oder die VideoMachine, was konnte man damals geiles damit machen - und alles in (quasi) Echzeit! Das mich die passenden Videorecorder ein Vermögen gekostet haben und ich ständig am Rande eines Nervenzusammenbruches war, ist...Schwamm drüber. Und was mache ich jetzt damit? Ich kann das doch nicht wegwerfen. Meine lückenlose Sammlung von MacWelt und MacUp....jetzt hab ichs: ICH MACHE EIN FEUER. ICH ZÜNDE ALLES AN. JAAAAA. BRENNEN SOLLST DU, BRENNEN! Und dazu gibt es ein Faß Bier, Spanferkel und nackte Weiber die singend ums Feuer tanzen. Mein Wochenende ist gerettet :))

    Starship
    der sich in aller Form für evtl. frauenfeindliche Äußerungen entschuldigt.
    Bewerbungen für Feuertänzerinnen werden ab sofort entgegegenommen.
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Solche "Kriesen" hatte ich auch schon. Deshalb verkaufe ich das Zeug inzwischen immer rechtzeitig... ;-)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und als erstes die Wörterbücher, gell ;)
     
  4. quick

    quick New Member

    *wörterbücherbrennennicht* :)
     
  5. terkil

    terkil Gast

    <und nackte Weiber die singend ums Feuer tanzen>

    Wo spielt sich das denn ab ? Ich komme dann auch !!!
     
  6. Starship

    Starship New Member

    Du schon wieder...na gut:

    Geiles groß,
    Echtzeit mit t,
    Das mit ß,
    engegengenommen mit noch einem n
    und irgendwo habe ich noch ein Koma vergessen *g*

    Zufrieden? ;-))
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So wie ich die Baumstruktur sehe (ein herrliches Wort!), meinte der Ritter Dudi die Krisen des Semmelbergs beim Feuer machen :)
     
  8. CChristian

    CChristian New Member

    >> ...Feuer machen... <<
    Sauber gekontert mit dem neuen Rechtschreib! ;-)
     
  9. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Scheisse, sorry Convenant!

    Wer möchte ein "e" kaufen? Ich hab eines zuviel ;-)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie denn jetzt???

    - Smmelberg?
    - Semmlberg?
    - Semmelbrg?

    :)
     
  11. maccie

    maccie New Member

    In manchen Kreisen giebt es Kriesen ;))
     

Diese Seite empfehlen