Ich rede mit der Couch .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lacquer, 15. Juni 2002.

  1. Lacquer

    Lacquer New Member

    .. beschäftige mich mit dem Toaster und flirte mit meinem Fernseher. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem neuen Staubsauger anfange ..... wem geht's heute Abend ähnlich?? *dollseufz*
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Also mir gehts heute toll. Platze fast vor Energie. Ich muss unbedingt noch raus heute & :)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Gruß, an den Beistelltisch, von 2112 :)
     
  4. Lacquer

    Lacquer New Member

    Naja, bis jetzt ging's mir ja auch noch ganz gut .... aber nun muss ich hier mal eben ein bisschen auf meinen Sohn schauen, der dann (hoffentlich bald) ins Bettchen geht. Allein ..... alle feiern in Münchens Biergärten, nur ich sitze hier fest :(( *würdauchsogerndabeisein*
     
  5. Lacquer

    Lacquer New Member

    .... gleich kommt's noch schlimmer ;-) Wie wäre es mit dem Kühlschrank?? Auweia .....
     
  6. quick

    quick New Member

    allso; toaster, fernseher, staubsauger ... flirte heute abend nicht ;-)
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Tja, Mutter werden ist nicht schwer, Mutter sein dagegen sehr. In Abwandlung von & äh & Wilhelm Busch?

    Nach Bier und Gärten und feiern steht mir aber auch mein Mütchen, allerdings werde ich den Teufel tun und Ds Einzug ins Viertelfinale feiern. Dafür sind andere zuständig.

    Schleich dich doch raus, wenn er schläft! ;-)
     
  8. Lacquer

    Lacquer New Member

    Hallo, mein Süsser (!)

    Hab schon auf dich gewartet! Aber irgendwas muss ich ja tun :eek:)
    Ist wirklich doof, an so einem schönen Abend hier festzuhängen ......
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Warum läßt Du mit dem kleinen nicht die Sau raus.
    Z.b. Kabadosen werfen, aber lass sie offen
    macht mehr Spaß.
    Gruß von 2112 der nie eigene Kinder hatte aber immer Spaß
    mit anderen.
     
  10. Lundell

    Lundell New Member

    Servus Laquer,

    nett wieder mal von Dir zu lesen :). Ansonsten ist es viel zu warm, um noch was vernünftiges anzufangen. Und dann die Konkurrenz& da steht bestimmt auch noch ne Kaffekanne rum.
     
  11. quick

    quick New Member

    hallo meine süsse (?)

    ja was musst du jetzt tun ?

    ;-)
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Wenn es ganz schlimm wird schick Ihn zu mir
    ich geh dann mit Ihm an den Strand Sandburgen bauen.
    Oder Touristen ärgern.
    Gruß 2112 :)
     
  13. Lacquer

    Lacquer New Member

    Mütchen'?
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na, Mütchen eben. Meines muss man mir gerade mal kühlen.
     
  15. Lacquer

    Lacquer New Member

    Ach, 2112, haben wir heute schon gemacht, das ganze Programm durchgezogen .... und nu isser immer noch fit, und ICH ..... kann putzen ;)

    Krieg mal selber Kinder - dann weisst du, wovon ich rede ....
     
  16. Lacquer

    Lacquer New Member

    @ Quick:

    Ich dachte eigentlich, DU könntest mir das sagen ....... oder wenigstens
    nen Link .... wie wär's damit??
     
  17. Lacquer

    Lacquer New Member

    Wäre das schön .... bei euch am Strand .... mal eben ein bisschen Sandburgen bauen, das würde ihm gefallen - obwohl, grad geht die Sonne unter ..... hörst du die Vögel zwitschern?? Kommt halt im Dunkeln nicht so gut .... Sandspiele :)
     
  18. Lacquer

    Lacquer New Member

    Salü, Lundell,

    ja, ich freu mich auch, wieder hier zu sein. War keine gute Zeit für mich, aber jetzt gehts langsam wieder. War bei euch heute auch so tolles Wetter? Ein traumhafter Tag in Bayern, sag ich dir .....
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Oh, und ob ich weis wovon Du redest. Dazu muß ich keine eigenen Kinder haben.
    Ich war damals der verrückteste, der tollste, der bekloppteste,
    der lustigste Babysitter in ganz Hannover.
    Alle Kinder mochten mich.
    Nur die Ältern mochten mich danach nicht mehr.
    Gruß 2112 :)
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Bei uns dauert es noch ca. 30 Min bis die Sonne untergeht.
    Gruß 2112
     

Diese Seite empfehlen