ich sach nix dazu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 21. Februar 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

bei spiegel.de

Trotz der Kritik hält Minister Ridge an der umstrittenen Schutzmaßnahme fest: "Experten sagen, dass man mit Klebeband einen chemischen Kampfstoff stundenlang draußen halten kann, bis der Wind ihn wegweht." Auf einer eigens eingerichteten Homepage unter www.ready.gov. bietet die Behörde für Homeland Security weitere gute Ratschläge gegen den Terror: Kleintiere wie Kanarienvögel würden sich als gute Frühwarner eines Terrorangriffs eignen. Fällt der Vogel im Käfig von der Stange und bleibt reglos liegen, ist etwas nicht in Ordnung.

....und wenn der kleine billy von der stange kippt is was ganz gewaltig nich in ordnung

2. Macowski

Macowski New Member

da wo sich die Füchse Gute Nacht sagen....

3. noah666

noah666 New Member

Ich binde immer Meine Nachbarn an der Schaukel fest. Wenn die aufhören zu zappeln weiß ich auch... "es geht lohooos"

4. Macowski

Macowski New Member

Atomangriff:
    In den Straßengraben springen u. Zeitung über den Kopf.
    Hab ich beim ABC-Dienst GELERNT !

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

hochglanzmagazine gehen doch auch oder?

6. immi666

immi666 New Member

tja, das waren noch zeiten, als menschen beigebracht wurde, im falle eines atomaren angriffs einfach unter den tisch zu kriechen & abzuwarten, bis es vorbei ist....
    ach herrje, dass lernen die leute ja auch heute noch!!!
    *fg*

7. immi666

immi666 New Member

fux, deine HAPPY WEEKEND - ausgabe ist zu klein, um schutz zu bieten!
    *gggg*

8. Macowski

Macowski New Member

aber n bißchen wirds schon helfen... *g*

9. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

10. immi666

immi666 New Member

*hihi*
    ;-)

11. immi666

immi666 New Member

jo, falls was von der decke kracht...... *g*
    bei erdbeben wird geraten, sich in den türrahmen zu stellen.
    das macht in soweit sinn, das nichts den kopf trifft, wenn die decke
    runterrieselt. allerdings ist es extrem schlecht, wenn die türe durch
    erschütterung zuschlägt.......
    tja, solche tipps sind echt für`n arsch!
    *g*

12. quick

quick New Member

13. maiden

maiden Lever duat us slav

verdammich. Die Zoohandlung umme Ecke hat keine Kanarienvögel mehr. Was kann man da tun. Gehn auch Hamster.
    Oder Gartenzwerge?

14. noah666

noah666 New Member

Naja, hamster halten sich nicht so gut auf der Käfigstange..... und Gartenzwerge sind nicht so zimperlich was Giftgas angeht.
    Was auch geht:
    Hamburger aus dem Mac Donald. Wenn die aufhören sich zu bewegen ist es ein Giftgasanschlag....

15. maiden

wie lange hält sich so ein Hamburger von McDonalds? Und mit was muß der gefüttert werden?
    Ich habe schon nachgesehen, aber im nächsten McDonalds hier arbeiten nur Pakistani, Inder, Senegalesen und ein Deutscher. Aber der ist nicht aus Hamburg.

16. noah666

noah666 New Member

Dann musst du im Pizza Hut weitersuchen... Keine Ahnung was die Futtern.... müsste aber in der Gebrauchsanweisung stehen, oder ?

17. maiden

Mensch, wir machen uns lustig. Dabei ist das ganze eine bitterernste Sache. Mit der Paranoia will man die Bevölkerung für den Krieg gefügig machen, wie schon der Spiegel schrieb, und verdammt, offenbar ziehen andere Mittel nicht mehr. Bin auf den nächsten Trick gespannt. Jetzt bräuchte Bush einen Miraculix.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer Biologische oder Chemische Kampfstoffe produziert muss immer mit einem Unfall rechnen. Von daher ist es schon klug sich in bestimmten Gegenden Amerikas mit solcherlei Überlebenshilfen auszurüsten.

19. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

bei spiegel.de

Trotz der Kritik hält Minister Ridge an der umstrittenen Schutzmaßnahme fest: "Experten sagen, dass man mit Klebeband einen chemischen Kampfstoff stundenlang draußen halten kann, bis der Wind ihn wegweht." Auf einer eigens eingerichteten Homepage unter www.ready.gov. bietet die Behörde für Homeland Security weitere gute Ratschläge gegen den Terror: Kleintiere wie Kanarienvögel würden sich als gute Frühwarner eines Terrorangriffs eignen. Fällt der Vogel im Käfig von der Stange und bleibt reglos liegen, ist etwas nicht in Ordnung.

....und wenn der kleine billy von der stange kippt is was ganz gewaltig nich in ordnung

20. Macowski

Macowski New Member

da wo sich die Füchse Gute Nacht sagen....

Diese Seite empfehlen