Ich schlag noch alles kurz und klein!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh, 2. Oktober 2001.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    *fluch*

    Manchesmal komme ich mir vor, als würde ich vor ner Aldi-Dose sitzen.

    Nachdem nun tatsächlich 10.1 draussen ist (und ich natürlich die entscheidenden 35 Sekunden im Gravis-Shop in Aachen verpaßt habe) dachte ich mir, daß es so langsam mal an der Zeit währe, sich im X zu beschäftigen. Also kramte ich meine System X-irgendwas (aber nicht beta) hervor, die seid Wochen(oder sind es schon Monate?) in meinem Regal vor sich hinstaubt und gab sie meinem kleinen Liebling in sein gieriges Maul, las (was ich nie mache) das readme, befolgte brav die "Hier drücken-Anweisung", mein Rechner starrtete neu und während ich auf das Feuerwerk wartete passierte - nichts.

    Der Monitor grinste mich an. Oben links tauchte die kleine regenbogenfarbene Scheibe auf, die sicherlich der eine oder andere in jugendlichen Leichtsinn als CD bezeichnen würde, drehte sich ein paar mal und blieb dann stehen.

    Und das wars. Punkt. Ende. Aus.

    Also, wenn es das gewesen ist, dann bin ich von X echt beeindruckt - noch reduzierter und einfacher kann man ein System nicht gestalten - nach der Ein-Tasten-Maus nun das Ein-Screen-System.

    Nachdem ich damit dann ein paar Tage gearbeitet habe, wurde es aber irgendwie langweilig, und ich wünsche mir wenigstens einen zweiten Screen - oder sogar etwas Interaktivität *g*

    Weiß irgendjemand irgendetwas? Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd.

    Ugh

    PS: G4/400 in der Grundausstattung (+mehr Speicher, schnellere Platte und Radeon)
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Versuche mal die Ram-Riegel die du extra dazugekauft hast zu entfernen und mach dann einen neustart!

    Bei mir lags an einem inkompartiblen (schreibt man das so?? sorry, ist schon sehr spät)
    Riegel, genau das selbe Spiel wie bei dir!
    Nach dem Ausbau startete er ganz normal.
    Ich hatte grlück, ich konnte ihn eintauschen, weil ich die (das oder den oder wie?) Ram mit dem OS X gekauft hab!

    Viel Glück und liebe Grüsse, Mario
     
  3. eman

    eman New Member

    ein "r" zu viel. Ansontern ales supii. (Noch späder)... ;-)
     

Diese Seite empfehlen