Ich sehe gerade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 13. April 2003.

  1. eman

    eman New Member

    3Sat
    Themenabend über die Alt-68er
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    meinen monitor *g*
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    toll, muß ja auch jeder wissen...
    ich seh grad html code... *spreib*

    ra.ma.
     
  4. eman

    eman New Member

    Jetzt gleich: Rudi Dutschke.

    Ich bin auf 3Sat hängen geblieben, da vorher ein Feature über die Völkerwanderungszeit kam. Goten und Germanen. Sehr schön gemachter Mehrteiler "Sturm über Europa".
    ,-)
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    V O X, der KLassiker

    M A D M A X

    GEIL

    maceddy
     
  6. eman

    eman New Member

    html-Code?
    Auf welchem (Fernseh-)Programm? ;-)
     
  7. eman

    eman New Member

    auch cool ;-) (aber zu oft schon gesehen)
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Mensch waren das Zeiten - Berlin 1971 - da flogen am Ku-Damm die Steine und Tränengasgranaten.
    Das Kranzler wurde morgens geräumt, war IRRE

    maceddy
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Völkerwanderung überflüssig gewordener Völker und Alt68er - ein Themenabend? :)
     
  10. eman

    eman New Member

    Ah, ein Augenzeuge ;-)
     
  11. Gollum

    Gollum Gast

    dann lieber MAD MAX auf DVD "uncut" yehhrrr
     
  12. eman

    eman New Member

    Ja, seltsame Zusammenstellung *lol*

    Aber "Sturm über Europa" ist rein filmtechnisch schon gut gemacht. Rotoscoping: In Bewegtmaterial werden archeologische Modelle reingekeyt etc.
    Außerdem habe ich hier einige Bildungslücken, was Angeln, Sachsen, Ost- und Westgoten anbelangt ;-))
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mist, verpasst. Ich war zu lange im Glamour-Forum...
    ;)
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, es gibt schon gute Geschichtsdokus ... werden leider meist tief in Programm und zu unmöglichen Uhrzeiten versteckt.
     
  15. maceddy

    maceddy New Member

    Mitten drinn, waren "Frohe Ostern", den Ku-Damm runter - Wasserwerfer - Mannschaftswagen - jede Menge..
    maceddy

    bei BMW flogen die Schaufensterscheiben rauß, waren das Scherben
     
  16. eman

    eman New Member

    Aha! ;-)
     
  17. eman

    eman New Member

    Ja, ist mir auch aufgefallen. Fast schon in der Qualität, wie die "BBC-Tierdokus". Finde ich angesichts des allgemeinen Schrotts wirklich eine Bereicherung.
     
  18. eman

    eman New Member

    Als "Fan" wie Du, schaut man eh nicht die TV-Version ;-))
     
  19. eman

    eman New Member

    Mir fällt gerade auf: Dutschke hatte nur einen Pulli. Diesen quergestreiften, ihr wisst schon ;-))
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja.
    *kicher*
     

Diese Seite empfehlen