Ich sitz am neuen Powerbook...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 30. September 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    So ich hab jetzt mein 17er Powerbook, erstee Eindruck:

    -schneller als mein Powermac 1 Ghz mit 768 MB RAM
    -super display

    - sehr leise, SEHR Leise
    -super tastatur
    -super verarbeitung
    -wird extrem heiß links neben dem trackpad.....hab allerdings auch knapp 25 crad im zimmer...*fenster-aufreis*

    Jetzt erstmal grundeinstellungen treffen, bilder mach ich dann später....wenn jemand will tets ich ihm gern was.

    Achja, nächste woche soll es G5 duals im Gravis Stuttgart zum mitnehmen geben....:) Nur so.
     
  2. AllyMac

    AllyMac New Member

    Grüssdich!
    Hab ja seit 2 monaten auch eins,....natürlich wird das PB heiss, nach n stunde , sehr sehr heiss sogar! O.k. ...muss aber dazu sagen, dass es mich überhaupt nicht stört! Ich habe damit kein Problem.....
    "nur mal so gesagt haben will"

    Ansonnsten liebe ich mein PB17Allu total , abgöttisch ja leidenschaftlich!:wink: :wink:

    Ach ja,...viel spass und viel erfolg noch damit.
    Gruss
    :)
     
  3. QNX

    QNX New Member

    Viel Spass damit!

    :)

    Kannst du schon sagen wie lange der Akku hält?
    :wink:

    QNX
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    ne noch keine ahnung....nehm es morgen mit auf arbeit kann es dann sagen....


    bin echt zufrieden mit dem ding!
     
  5. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Mit dem Powerbook liebäugel ich auch schon eine Weile.
    Naja, mein iBook wird an der selben Stelle auch ziemlich heiß. Immerhin was.

    Viel Spaß damit.
     
  6. QNX

    QNX New Member

    naja mir gefällt ja das 15" PowerBook

    Größe OK
    Gewicht OK
    Es sollte leise sein und ca. 4Stunden durchhalten (länger ist natürlich besser :wink: ).

    Mein Händler hat aber gesagt das es bestimmt 2Wochen dauert bis es da ist wenn ich es jetzt bestelle.

    ;(


    QNX
     
  7. rmweinert

    rmweinert New Member

    <nehm es morgen mit auf arbeit>

    wie / worin transpotierst du's denn?

    Mike der stolz auf seinen 12" iBookmit dem passenendem Koffer dzu ist :)
     
  8. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hey gute frage - darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht, stell grad fest das mein aktenköfferle zu klein ist, naja, dnan klemm ich es halt erstmal untern arm, kabel hat es in der arbeit genug, die von den ganzen ibooks müssten ja auch hier rein passen....denk ich jetzt - sonst muss der akku halt reichen :)
     
  9. billy idol

    billy idol New Member

    nimms doch unter den arm und am feuersee nehm ich dir dann die last ab ;-)))))
     
  10. macfux

    macfux New Member

    Na herzlichen Glückwunsch.
    Ich weiss schon ein spezieller Rucksack sollte es schon sein. Aber es ist echt ein absolut vollwertiger Computer mit allem Schnickschnack. Ich habe auch noch einen Desktop-Mac, der läuft nur noch wegen ein paar Grüschtle. Ansonsten ist das der erste tragbare Rechner, der einen Desktop ersetzen kann.

    Nie wieder ohne 17"

    Gruß
    macfux
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Sorry, aber was soll das sein?

    Ansonsten schliesse ich mich den anderen Gratulaten an und wünsche viel Freude mit dem Powerbook!
     
  12. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Es soll ja Leute geben, die sind (rein zufällig) in den See gefallen und wurden niemals wieder gefunden...
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich versteh's nicht - die Foren sind voller neuer Macs und die Konjunktur bewegt sich weiter nach unten und unser Bundesgerd meint es mit seiner 18. Rücktrittsdrohung jetzt wirklich ganz ernst.

    Was das mit dem neuen-imac-fan zu tun hat? Nichts. Aber als Einleitung für meinen Glückwunsch ist es schon mal nicht übel.

    Achso/wattdennnu: neuer-imac-fan oder begeisterter-pb17-fan? :wink:
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Übertreib doch nicht so macixus, ich weis Du magst unseren Kaschmir-Kanzler nicht, aber die inflationäre Rücktrittsandrohungen belaufen sich mit dem gestrigen Ereignis erst auf acht ! Nächste Woche Freitag kommt dann Nummer 9.

    @ehemals neuer-imac-fan jetzt neuer-ALU-fan

    ist das das 1.33er oder das "alte" 17er ? Und wenn das neue, wo hat Du es bekommen bzw. wann hast Du es bestellt ?
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist mir klar ELCH - wer nur mit Bänschmarks rummacht, der überhört die stillen Rücktrittsdrohungen unseres Kanzlers und vergisst sie mitzuzählen. Erst heute morgen ist ihm Claudia R. über dem Flur entgegengetänzelt und da hat er ein leises "Ich schmeiss' hin!" in seinem Innersten vernommen.

    19.

    Avanti Dilettanti!
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member



    Avanti Dilettanti!


    Kann ich nur unterstreichen !!!!!

    Wo ist maiden ?
     
  17. Risk

    Risk New Member

    Oh,oh macixus,

    du bist auf dem besten Wege zum Politclown. :cool:

    In jedem noch so unauffälligen Themen bekommst du die Kurve zum Kanzler und der SPD.

    Wo bleibt dein Augenmaß und deine Übersicht?

    ;(

    Wer machts denn besser, soll der Fürst zu Schaumburg-Lippe etwa die Monarchie ausrufen?
    Du machst dann den Büttel oder was.:D
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist



    Der verbuddelt gerade Massenvernichtungswaffen, damit seine Freunde endlich was finden.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Guten Morgen Sauertopf.

    Einfach mal die Vorhänge vor dem Lachkellerfenster beiseite ziehen und den Anblick der Sonne genießen, solange das noch geht.

    Klar bin ich für den Kaiser von Deutschland und den Büttel mache ich gerne, solange der Hofnarrjob schon vergeben ist. :D
     
  20. Risk

    Risk New Member

    *halsreckundausdemfensterguck*

    Ah,

    wie schön.......


    Danke macixus,

    meinst du denn die Sonne lacht bald nicht mehr über dich? :D


    Von wegen Sauertopf, aber um 9 Ur 30 hab ich ein Gespräch bei unserer Personalcheffin Frau Dr. Giesecke.
     

Diese Seite empfehlen