Ich spüre so ein Reißen in den Knochen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 29. März 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Das Wetter und ein Pferd vor vielen Jahren ist dran Schuld! Es trat mich an den Tibiakopf und brach ein Stück davon ab. Es dauerte 12 Wochen und ich trat diesem Pferd wieder vor die Nase. Nee, nur unter die Nase :D
    Und es war nicht Erato. :shake:

    Das Pferd erinnert sich sicher nicht mehr an mich aber ich werde mich den Rest meines Lebens an sie erinnern. ;( Jeden Frühling und Herbst muss ich aufpassen, wie ich mich bewege. Wenn nicht tut es weh... ;(

    Noch jemand mit gebrochenen Knochen hier? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Wetter und dem allgemeinen Wohlbefinden und gibt es einen Arzt, der dieses Phänomen erklären kann? :confused:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tja, ich weiß ja, dass das Reiten auf Kaninchen schrecklich langweilig ist. Und eine gehörige Sauerei – aber die brechen dir dafür auch keine Knochen.
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    :D :party: :D

    die armen Viecher, nee, die schmecken besser als dass sie sich reiten lassen :D
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da bleibt mir nichts weiter, als dir guten Appetit – und gute Besserung zu wünschen.
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    Danke, ich hoffe auf besseres Wetter, warm und trocken, dann hört es auf. :rolleyes:
     
  6. SC50

    SC50 New Member

    Die, die sich reiten lassen schmecken aber auch nicht schlecht.
    So ein echter Sauerbraten hat schon was feines.
    :party:
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    KANINCHEN SIND NICHT ZUM ESSEN DA!
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, trinkst du die etwa?! Kaninchendaiquiri?! Also die Österreicher sind schon ein seltsames Völkchen.
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    "wieso ist du kanninchen, du bist doch vegetarier!?!" - "weil er meinen salat gefressen hat!"
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es. (Das Kaninchen)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Allerdings: der Hase.
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    hmpfff....NATÜRLICH AUCH NICHT ZUM TRINKEN. EIN KANINCHEN IST NICHT ZUM VERZEHR GEDACHT.
    ESST IHR KATZEN, HUNDE od PFERDE?

    dann werd ich gleich ganz ....aaaarrrrrggggggghhhhhhh....
     
  13. christiane

    christiane Active Member

    Noch mal an die Ärzte hier:

    wie kommt es, dass Leute mit überstandenen Knochenbrüchen auch später immer wieder Probleme damit haben?
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das liegt an Rheuma Kai :D
     
  15. RSC

    RSC ahnungslose

    wie kommts, dass die leute, die etwas amputiert bekommen haben, immer noch "phantom"schmerzen in amputierten gliedern haben?
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Das schlimmste, was man einem Tier antun kann ist, es nicht richtig zuzubereiten.

    Prost:party:
     
  17. SC50

    SC50 New Member

    Wozu sonst?

    nein

    nein

    ab und an
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    a) Zum Reiten
    b-d) Mit dem Essen halt’ ich’s grad’ wie du.
     
  19. christiane

    christiane Active Member

    Männo, ich will hier die Frage nach meinen Schmärzen kleren und ihr diskutiert hier wieder die Tier-Ess-Frage. :rolleyes:

    Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften zuschreiben! ;)
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Klar. Mit Bild.
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen