Ich streck jetzt mal die Zunge raus....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. Juni 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    ....Richtung Norden und freue mich, dass heute in Bayern Feiertag ist. :p:p:p:p


    "In Deutschland ist Fronleichnam ein gesetzlicher Feiertag in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fronleichnam


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Yo, der rheinische Katholizismus beschert auch mir einen freien Tag: Gestern bis drei gezappelt, jetzt bereite ich mich erst mal mit 'ner Kanne Kräutertee auf den ersten Espresso vor.

    Leider regnerisch. In "Wolpertingen" Ausflugswetter?
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    19 Grad , Sonne, ein paar Wolken, leider recht windig. :rolleyes:

    Aber am Wochenende ist Sonne mit bis zu 28 Grad angesagt. :)

    Besser bei schlechtem Wetter frei, als bei schönem Wetter arbeiten. :biggrin:
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Und? Heute Brückentag?

    Muss heute nochmal ran.:frown::teufel:

    Habe aber ab Montag drei Wochen Urlaub.:):p
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Sieht momentan noch danach aus. Dafür musste ich gestern am heiligen Feiertag ran. obwohls windig war. Sehr sogar. Aber wozu gibt es Kotztüten? :p
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Gestern war bis 17.00 Uhr Weltuntergangsstimmung.
    Abends, pünklich zum Morrisseykonzert, war es wieder ok.
    Heute ist absolutes T-Shirt-Wetter. :)
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Nein, ich war arbeiten.

    Apropos Brückentag

    Da war doch heute in einem örtlichen Radiosender die Frage an Passanten: "Warum heisst der Brückentag eigentlich Brückentag ?"

    Die haben anscheinend nur Matschhirne gefragt.:crazy: "Da is bestimmt mal ne Brücke gebaut worden" war mein persönlicher Favorit. :eek:) :eek:)
     

Diese Seite empfehlen