1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich suche den Eep Sound

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von THE DAYWALKER, 16. Oktober 2004.

  1. hi Leutz,

    ich suche schon ewig den eep sound. der ging mir damals mit macos 9 auf dem 9 6er flöten. ich möchte ihn aber gern auf dem imac haben.
    der eep sound ist für mich so wichtig wie das apple logo auf dem mac.

    bitte hilfe
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    du kannst Dir jeden erdenklichen Sound mittels bei Versiontracker erhältlichen Freeware-Tools selbst aufnehmen und abspeichern.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Meinst du dieses Geräusch, das beim Drücken eines Quietscheentchens entsteht? :cool:

    Wenn ja, könnte ich es dir mailen, wenn du mir deine Addi über Pers. Nachricht schickst.
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    nein, die Quitscheente ist anders als der EEP! :shake:

    mmf kennt sich da niciht gut aus ;)
     
  5. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

  6. suj

    suj sammelt pixel.

    herrlich! der quak war auch sehr beliebt! :embar:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Er hat`s halt mehr mit Enten. :embar:
     
  8. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

  9. D A N K E !

    was wäre ich ohne euch?...

    wahrscheinlich eep-los:D
     
  10. macfux

    macfux New Member

  11. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Link per copy & paste in einem neuen Fenster einfügen und schon funzt das ding.

    Die mögen eben nicht direkte verlinkungen.
     

Diese Seite empfehlen