Ich suche einen Scanner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kheidt, 11. Dezember 2002.

1. kheidt

kheidt New Member

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten Scanner mit Durchlichteinheit, da ich zu 90 % Dias einscannen möchte. Preis bis 500 EURO.
    Wer kann mir einen Tipp geben?

kheidt

2. Harlequin

Harlequin Gast

3. noah666

noah666 New Member

Epson Perfection 2450 Photo. (Das sage ich jedesmal wenn einer nach einem Scanner fragt, aber ich meine es auch so. Ich hab mit dem Teil bisher fast 1000 Dias unter OS X eingescannt, und es gab nie Probleme)

mfg Noah

4. wuta1

wuta1 New Member

Ich suche einen wirklich sehr guten scanner für "normale" scans - mein agfa snap scan 1212 ist zwar ganz brauchbar , aber mittlerweile dürfte es sicher viel bessere geben - sollte allerdings höchsstend die h#lfte von 500 euro kosten - eher ein viertel :) Tipps erbeten.. merci vielmals

5. Macziege

Macziege New Member

Hi,
    schau doch mal in die neue MacLive, da werden die neuesten 12 Scanner gerade vorgestellt. Von 90,-- bis 500,--? ist alles dabei.
    Gruß
    Klaus

6. kheidt

kheidt New Member

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten Scanner mit Durchlichteinheit, da ich zu 90 % Dias einscannen möchte. Preis bis 500 EURO.

kheidt

7. Harlequin

Harlequin Gast

8. noah666

noah666 New Member

Epson Perfection 2450 Photo. (Das sage ich jedesmal wenn einer nach einem Scanner fragt, aber ich meine es auch so. Ich hab mit dem Teil bisher fast 1000 Dias unter OS X eingescannt, und es gab nie Probleme)

mfg Noah

9. wuta1

wuta1 New Member

Ich suche einen wirklich sehr guten scanner für "normale" scans - mein agfa snap scan 1212 ist zwar ganz brauchbar , aber mittlerweile dürfte es sicher viel bessere geben - sollte allerdings höchsstend die h#lfte von 500 euro kosten - eher ein viertel :) Tipps erbeten.. merci vielmals

10. Macziege

Macziege New Member

Hi,
    schau doch mal in die neue MacLive, da werden die neuesten 12 Scanner gerade vorgestellt. Von 90,-- bis 500,--? ist alles dabei.
    Gruß
    Klaus

11. kheidt

kheidt New Member

Hi,

kheidt

12. Harlequin

Harlequin Gast

13. noah666

noah666 New Member

mfg Noah

14. wuta1

wuta1 New Member

15. Macziege

Macziege New Member

Hi,
    Gruß
    Klaus

Diese Seite empfehlen