Ich suche gerade...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 12. April 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Plüschwürfel für den Autorückspiegel. Bin gerade bei den b&w-Mädels. Mal schaun, ob die mir ein bisschen helfen können...

    *warten auf "grün"...*
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    mein Haargel
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    *lol*

    Ach ja, ist ja Freitag Abend... Aber Haargel hab ich eigentlich schon seit meiner Jugendzeit nicht mehr benutzt. Würd auch bestimmt blöd aussehen bei langen Haaren, oder?
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    ..bestell da mal was und schau dir dann das mädel mal an was nach der bestellung über den moni hüpft :)) lecker ob die auch im paket mit drin ist ??!! *g*
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    Fuzzy Dice
    Das sind die knuddeligen Plüschwürfel, die immer an den Innenspiegel von Autos baumeln. Ursprünglich dienten sie als Aufforderung zum Rennen fahren.

    *höhö*

    "Die Ampel sprang auf "grün". Aus dem Augenwinkel heraus vernahm er noch das Zucken der rechten Schulter des Kontrahenten in der himmelroten Shelby-Cobra, bevor sein Gaspedal das Bodenblech ausbeulte und unzählige Pferde an den Hinterrädern zerrten und den Asphalt zerrissen. Die Ampel versank in einem Gemisch aus Auspuffgasen und Reifenqualm... ...von Ferne konnte man das Jubeln zweier Beamter in Grün vernehmen."
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

  8. MacLeod

    MacLeod New Member

    ...eine Möglichkeit um per Tastenkürzel ganze Zeichenfolgen einzugeben, weiß hier zufällig jemand wie das geht, oder muß ich einen neuen Thread eröffnen, bin so lethargisch - ich rauche gerade.....
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

    Text markieren
    Apfel + c ("copieren")
    Apfel + v ("einvügen")

    Oder wie gemeint?

    Gruß
    CChristian
     
  10. MacLeod

    MacLeod New Member

    nicht ganz !

    ich will mir auf eine Taste (nehmen wir an das "a")ein bestimmtes Wort legen, daß ich z.B. per "Control-a" oder "Apfel-a" aufrufen kann. Ich möchte vermeiden, daß das Wort automatisch im Satz getrennt wird, da es sich um einen Markenamen handelt. Verstehst Du, oder hab ich mich verdrückt ausgekehrt ? :)

    gruß
    cr
     
  11. CChristian

    CChristian New Member

    Okay, verstanden hab ichs jett. Nur helfen kann ich Dir leider nicht. Leider.

    Gruß
    CChristian
     
  12. MacLeod

    MacLeod New Member

    ich probiers am Montag nochmal mit einem eigenen Thread, jetzt ist Feierabend! Danke Trotzdem.
     
  13. Lacquer

    Lacquer New Member

    'n Textbaustein auf ne bestimmte Taste legen .... bei den DOSen gehts, beim Mac nicht (soweit mir bekannt).
     
  14. MacLeod

    MacLeod New Member

    ich weiß "leider" das es geht, nur wie, das ist die Frage.
    ResEdit ?
     
  15. MacLeod

    MacLeod New Member

    ...meine Papers....:-(
     
  16. Lacquer

    Lacquer New Member

    Dann iss unser Admini. ne Dumpfbacke und sowohl überbezahlt als auch unterqualifiziert .... denn genau DIE Frage hab ich ihm vor ca. nem halben Jahr gestellt. Frag ich halt nochmal .....
     
  17. MacLeod

    MacLeod New Member

    ich habs persönlich gesehen, am Freitag im Büro, kein Scheiss, sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen das auszuprobieren.
     
  18. Lacquer

    Lacquer New Member

    Glaubs dir ja ;-)
    Aber iss vielleicht gscheiter, 'n Thread drauss zu machen. Wer weiss, dann sind wir noch vor Wochenbeginn schlauer!
     
  19. MacLeod

    MacLeod New Member

    schon erledigt :)
     
  20. Lacquer

    Lacquer New Member

    Und? Sagst mir nun, wie's geht??
     

Diese Seite empfehlen