Ich suche ne Schrift!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iStoffel, 9. Oktober 2002.

  1. iStoffel

    iStoffel New Member

    Hallo an das gesamte Forum,
    vielleicht könnt Ihr mir ja helfen: Ich suche eine Schrift.
    Und zwar:
    Eine mit Serifen, besondere Merkmale: beim großen R geht der Strich, der nach rechts unten geht, sehr weit und wird dünner (ähnlich einer Klaue), die Ü-Punkte (auch bei Ä, Ö, etc.) sind keine Punkte, sonder ähneln Kreuze.
    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!

    iStoffel
     
  2. blockbuster

    blockbuster New Member

    Schau Dich mal bei http://www.fontshop.de um. Die sollten das Teil haben.
    Oder mit Google mal nach Freefonts suchen.
     
  3. iStoffel

    iStoffel New Member

    Danke, aber ich bin mir sicher, dass es kein Freefont ist. Hab die Schrift in einem Buch gesehen, dass sehr teuer war.
    Vielleicht noch was dabei: Die Bembo und die Mr Eaves sehen der Schrift sehr ähnlich.

    Danke nochmal.
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ruf doch einfach bei Verlag/Druckerei an (s.Impressum).
    Wenn du da einen netten Menschen erreichst, sind solche
    Infos normalerweise kein Geheimnis.
     

Diese Seite empfehlen