Ich suche...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 8. Mai 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...was zu einem pferderippenden Niedersachsen, der vermutlich einen Virus namens Sasser erfunden hat und der jetzt gepfählt werden soll, wenn er Würmer hat.

Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Wisst ihr da was oder gibt es einen Link?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du mußt unter Gebrüder Sass nachschauen.
    Das waren zwei berühmte Einbrecher der zwanziger / dreißiger Jahre.

Daher kommt der Virusname.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, der Name stammt von LSASS, hat also irgendwas mit Elsässer Flammkuchen zu tun.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eigentlich eine ziemlich langweilige Neuigkeit, das ist doch nur ein Virus von vielen. Und ob der nun aus Niedersachsen, Russland, den USA oder Rumänien stammt ist auch Wurst.

5. macixus

Gab's denn damals in Berlin schon Pferde, die man rippen oder Würmer, die man klauen konnte?

*staun*

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wir sind schon in BMW Dixies rumgeknattert, als bei euch noch Schädel ausgekocht und ins Regal gestellt wurden.

7. kawi

kawi Revolution 666

Damals schon ... und heute noch.

Denkt mal drüber nach.
    Viele Grüße aus Oslo
    IT Experte, Profi, Systementwickler und professioneller Kaffeemaschinenanwender - rebooted

8. kawi

kawi Revolution 666

wieso als bei eich NOCH ?
    ist doch im Großfürstenheiligtum immer noch einer der üblichsten Bräuche ;-)

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich heiße Erwin Lindemann und habe meine Tochter im Lotto gewonnen. Von dem Geld wird der Papst einen Pferderipper kaufen und in Niedersachsen oder Wuppertal eine Herrenboutique mit dem Namen "Zum Tausendsasser" eröffnen ... :D

10. akiem

akiem New Member

pferdegebissliebhaber!!! nicht ripper.

das pferd ist eigentlich eine stute und wiehert nicht mehr in hannover sondern in berlin.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Gab's denn damals in Berlin schon Pferde, die man rippen oder Würmer, die man klauen konnte? <<

Es war genau die Zeit, als ein sehr junger Mann namens Werner von Braun hier am Ufer desTegler Sees mit einigen anderen Verrückten sich daran machte die ersten Raketen in den Himmel zu schießen und die ersten Entwürfe für das heutige Space Shuttle zusammenzutragen.

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*groschenfall* :embar: :pferdefresse:

13. macixus

Mein gudster kawi: was du - aus welchen Gründen auch immer - natürlich unterschlagen hast, ist, dass wir im Großfürstenheiligtum zu Schaumburg-Lippe unsere Matratzen, Decken und Kissen mit Rockerhaaren füllen. Sie wärmen sehr angenehm und im Sommer transpiriert man nicht. :cool:

Übrigens gibt es hier seit gestern auch eine Hofreitschule:

http://www.die-hofreitschule.de/

Liebe Grüße
    Der Untertan

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn das hier nicht augenblicklich aufhört, werde ich an euch tatsächlich noch ein Exempel statuieren müssen!

Wollja!

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mit Reitgerten?

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hör ma', meinste ich mach hier Party für dich?!
    :party:

17. maiden

maiden Lever duat us slav

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Hör ma', meinste ich mach hier Party für dich?!<<

Ja.

*kurzundknapphervorgestoßen*

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und was für ein Zauberwörtchen wollen wir verwenden?

Diese Seite empfehlen