Ich suche...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 8. Mai 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...was zu einem pferderippenden Niedersachsen, der vermutlich einen Virus namens Sasser erfunden hat und der jetzt gepfählt werden soll, wenn er Würmer hat.

    Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Wisst ihr da was oder gibt es einen Link?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du mußt unter Gebrüder Sass nachschauen.
    Das waren zwei berühmte Einbrecher der zwanziger / dreißiger Jahre.

    Daher kommt der Virusname.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee, der Name stammt von LSASS, hat also irgendwas mit Elsässer Flammkuchen zu tun.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eigentlich eine ziemlich langweilige Neuigkeit, das ist doch nur ein Virus von vielen. Und ob der nun aus Niedersachsen, Russland, den USA oder Rumänien stammt ist auch Wurst.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gab's denn damals in Berlin schon Pferde, die man rippen oder Würmer, die man klauen konnte?

    *staun*
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wir sind schon in BMW Dixies rumgeknattert, als bei euch noch Schädel ausgekocht und ins Regal gestellt wurden.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Damals schon ... und heute noch.

    Denkt mal drüber nach.
    Viele Grüße aus Oslo
    IT Experte, Profi, Systementwickler und professioneller Kaffeemaschinenanwender - rebooted
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    wieso als bei eich NOCH ?
    ist doch im Großfürstenheiligtum immer noch einer der üblichsten Bräuche ;-)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich heiße Erwin Lindemann und habe meine Tochter im Lotto gewonnen. Von dem Geld wird der Papst einen Pferderipper kaufen und in Niedersachsen oder Wuppertal eine Herrenboutique mit dem Namen "Zum Tausendsasser" eröffnen ... :D
     
  10. akiem

    akiem New Member

    pferdegebissliebhaber!!! nicht ripper.

    das pferd ist eigentlich eine stute und wiehert nicht mehr in hannover sondern in berlin.
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Gab's denn damals in Berlin schon Pferde, die man rippen oder Würmer, die man klauen konnte? <<

    Es war genau die Zeit, als ein sehr junger Mann namens Werner von Braun hier am Ufer desTegler Sees mit einigen anderen Verrückten sich daran machte die ersten Raketen in den Himmel zu schießen und die ersten Entwürfe für das heutige Space Shuttle zusammenzutragen.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *groschenfall* :embar: :pferdefresse:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mein gudster kawi: was du - aus welchen Gründen auch immer - natürlich unterschlagen hast, ist, dass wir im Großfürstenheiligtum zu Schaumburg-Lippe unsere Matratzen, Decken und Kissen mit Rockerhaaren füllen. Sie wärmen sehr angenehm und im Sommer transpiriert man nicht. :cool:

    Übrigens gibt es hier seit gestern auch eine Hofreitschule:

    http://www.die-hofreitschule.de/

    Liebe Grüße
    Der Untertan
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn das hier nicht augenblicklich aufhört, werde ich an euch tatsächlich noch ein Exempel statuieren müssen!

    Wollja!
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mit Reitgerten?
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hör ma', meinste ich mach hier Party für dich?!
    :party:
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Hör ma', meinste ich mach hier Party für dich?!<<

    Ja.

    *kurzundknapphervorgestoßen*
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und was für ein Zauberwörtchen wollen wir verwenden?
     

Diese Seite empfehlen